Peugeot 307sw 2.0 HDI 100kw Abgassystem defekt

2 Antworten

Vielleicht muss sich der Partikellfilter regenerieren

Das heisst abwarten?

0
@izzy03

Ja, würde ich. Kalter Motor - mehr Diesel, mehr Abgas, mehr Russ, vielleicht hats die Regeneration ausgelöst. Vielleicht mal ein paar Kilometer mit mittlerer Drehzahl fahren damit er den freibrennt.

0

"Anomalie Abgasreinigung" kommt bei Citroen und Peugeot schon mal vor. Dauert ca. 15 Starts (mit Fahrt), bis die Meldung wieder verschwindet.

Danke für die schnelle Antwort, da steht " Abgassystem defekt" geht das selbst weg oder muss ich was machen? Ich denkmal weil ich im kalten zustand vollgas gegeben habe oder?

0

GTX 1060 kaputt? Monitor auch Defekt?

Hallo. Ich habe heute meinen Rechner gestartet um zu spielen aber da habe ich gemerkt, dass der 2Monitor durchgehend zwischen HDMI und Analog wechselt. Dann habe ich probiert auf meinem Hauptmonitor trotzdem zu spielen (Fortnite). Da stand dann dass ich DirectX 11 benötige. Die Grafikkarte funktioniert nicht mehr und ich habe sie probiert in Windows 10 automatisch zu reparieren. Dort forderte mich Windows dazu auf meinen Rechner neu zu starten. Gesagt, getan. Aber die Meldung taucht nun immer wieder rechts oben in der Ecke auf und es hilft nichts. ich brauche Hlilfe!

...zur Frage

Meldung Abgassystem defekt peugeot 207cc

Bitte dringend um Hilfe. Heute auf der Heimfahrt (ca. 10km) fing mein peugeot plötzlich an zu ruckeln. Ich bin einen berg raufgefahren& dachte ich müsste nur einen gang runter schalten. Allerdings dann auf gerader Strecke das selbe. Habe wieder einen gang runter geschalten. Wenige Sekunden später leuchtete die Motor Kontrollleuchte auf & das display zeigte an abgassystem defekt. Muss dazu sagen, mein tank ist aktuell schon auf reserve, kann es evtl daran liegen? Das Problem hat sich gar nicht irgendwie vorher angedeutet, hab erst vor 2 tagen neuen TÜV bekommen. Und nun plötzlich sowas. Bitte um dringende Hilfe.

Daten zum Auto: Peugeot 207cc 150ps 75.000km Benziner

...zur Frage

Kann eine Lambdasonde schon nach 2 Monaten wieder defekt sein?

Vor zwei Monaten musste ich meinen Renault Scenic zur Werkstatt bringen da sie anzeigte, dass das Abgassystem kaput war. In der Werkstatt haben sie dann anscheinend zusammen mit mehreren anderen Reparaturen auch die Lambdasonde ersetzt. Jetzt nach zwei Monaten wird wieder genau die gleiche meldung angezeigt. Kann das Betrug sein?

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen einem Diesel und einen Benzin Auto Und wann lohnen sich die Autos?

...zur Frage

Fingerprint Sensor defekt?

Von einer Minute auf die andere, während mein Nexus 6p auf dem Sofa lag, ist der Fingerprint Sensor kaputt gegamgen. Einen Hardware defekt kann ich daher ausschließen. Zuerst hat das Gerät angezeigt: Fingerabdruckhardware nicht verfügbar, nach einem Neustart war die Meldung dann weg und so auch alle Optionen zu Nexus Imprint in den Einstellungen. Ich habe mein Handy bereits auf Werkszustand zurückgesetzt, doch auch das hat nichts geholfen. Ebenfalls habe ich im gesicherten Modus gestartet und die Chache Partition gelöscht. Jede Idee für einen weiteren Lösungsansatz is hilfreich.

...zur Frage

Grafikkarte meldet Fehler "Code 43". Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und kann mir helfen?

Hey Leute, Ich habe ein folgendes Problem. Meine Nvidia Grafikkarte ist seit ca. 2 Wochen defekt. Wenn ich auf Geräte-Manager unter Grafikkarte gehe,ist da ein gelbes Ausrufezeichen mit folgender Meldung "Dieses Gerät wurde angehalten,weil es Fehler gemeldet hat (Code 43)"

Ich habe Stunden dran gehockt und alles versucht,was momentan im Internet vorgeschlagen nicht geklappt. Pc neu gestartet,Grafikkarte de und neu installiert,DriverCleaner benutzt. Nichts hat funktioniert .

Kann mir vielleicht bitte jemand helfen,der evtl. das gleiche Problem hatte ?

Ich bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?