Peugeot 307 Motorleuchte

1 Antwort

[Mika Häkkinen]Es ist ein Dieslll.[/Mika Häkkinen]? Dann ist vielleicht der Partikelfilter wegen vieler Kurzstrecken voll und will mal richtig heiß werden. GEBRAUCHSANWEISUNG LESEN! Meistens reicht es, mit erhöhter Drehzal ein Viertelstündchen über die Autobahn zu fahren.

Edith würde mit der Werkstatt telefonieren ...

Auto: gelbe Kontrollleuchte Werkstatt hat mittels Computer getestet, nichts gefunden. Geändert w. Kraftstoffverhältn.? Nach 2 Woch. leuchtet es schon wieder?

...zur Frage

Anomalie Abgasreinigung Peugeot 307 cc?

Hallo,

hab probleme mit o.g begriff.. die motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft, anomalie abgasreinigung wird auch angezeigt.. Leistungsverlust oder so hat er nicht... auto ist in der werkstatt. Sekundärluftpumpe und Ventile ectpp i.O., es wird das Steuergerät morgen mit elektrik geprüft.. was kann da nicht stimmen?

...zur Frage

Anlasser Peugeot 307 wechseln

hallo an alle autokenner,

mein anlasser ist defekt. muss mir ein neuen anlasser kaufen. fahre ein peugeot 307 hdi (kombi 2.0) bauhajr 2004. muss wissen ob die starterleistung 1.4 oder 1.7 kw ist ?! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

danke

gruß

ko

...zur Frage

Peugeot 206 307 Getriebe 88ps?

hallo,

weiss jemand ob das Getriebe von einem Peugeot 206 mit 1.4 88ps 16v Motor auf einen 307 mit dem gleichen Motor passt?

Getriebekennbuchstaben für Peugeot 307 20 CP 42

...zur Frage

Peugeot 206 fehler?

Hallo,

Ein Peugeot 206 2005 zeigt mir im display abnormale Abgaswerte an. Er beschleunigt super und ging nicht aus als die Motor Lampe anging. Wenn der Motor aus ist, ist die Lampe auch aus. Sie leuchtet nur beim starten. War beim Peugeot Händler sie vermuten nur. Kann aber erst nächste Woche zum Mechaniker. Was ist das und kann ich damit noch fahren?

...zur Frage

Was kostet der Austausch der Klimaanlage beim Peugeot 307 Baujahr 2002?

Oder weiß jemand, wie oder wo man da eine Information (im Internet) erhalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?