Peugeot 306 Cabrio Temperaturanzeige

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass die Temperatur sich dem Gefrierpunkt nähert und das Dach geschlossen werden sollte. Ansonsten gibt es im Handbuch bestimmt den einen oder anderen Tipp zur Bedeutung der Anzeigen.

Ich vermute mal es blinkt unter 4 Grad und zeigt somit an, dass Glatteisgefahr besteht. Steht auch alles in der Bedienungsanleitung. Auch Autos haben so was!

Danke für die schlaue Antwort^^ Habe mein Auto gebraucht gekauft und habe deshalb keine Bedienungsanleitung

0

Warnung vor ggf. glatten Straßen !