Peugeot 207cc Dachmechanismus defekt

2 Antworten

Eher ein überempfindlicher Sensor; die Elektronik des 207cc ist ein Sensibelchen. Evtl. genügt es schon, die entsprechenden Hydraulik- und Mechanikteile mal frisch einzufetten.

so etwas muss immer funtzen- das sind doch ausreden des vk! aber, bitte verzeih, es ist ein peugeot! um bestimmte hersteller würde ich einen gewissen bogen machen, insbesondere wenn es franzosen oder italiener sind....und das ist nicht rassistisch gemeint, sondern es bezieht sich auf die automobile

Zentralverriegelung oder Verriegelung der Fahrertür defekt?

Hey,

Ich habe folgendes Problem:

Meine Zentralverriegelung / das Allgemeine Abschließen mittels Funkfernbedienung und/oder dem Schloss funktioniert nur unregelmäßig.

Wenn es nicht geht passiert folgendes:

- Das Schloss macht das selbe Geräusch wie wenn eine Tür offen ist, schließt ab und sofort wieder auf

- Das passiert unregelmäßig

Wenn man die Fahrertür ganz Fest zuschlägt geht es manchmal danach, manchmal nicht, dann werden alle Türen inklusive Kofferraum einmal aufgemacht und feste zu gemacht, bringt mal was, mal nicht.

Dann den Schlüssel ins Schloss und so oft den Fehler auftreten lassen bis die Zentralverriegelung aufhört zu funktionieren, also nur noch die Fahrertür, nach einer kurzen Zeit geht sie dann wieder, dann geht es meistens. Keine Ahnung was da ist, vllt. macht die Verriegelung einen Reset. Meist geht das wenn man den Schlüssel immer nach Rechts dreht und der Fehler oft hintereinander, also direkt Fehler nach Fehler, auftritt. Ab und zu mal auf machen und irgendwann ist dann ne Phase wo gar nix mehr geht außer Mechanisch der Fahrertür und irgendwann geht es dann wieder.

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Auch ab und zu geht es einfach nach ein paar Versuchen. An der Fernbedienung wird es nicht liegen da es ja beim Schloss auch so auftritt.

Auch kommt beim Fahren manchmal der Fehler das das Warnsignal angeht das die Fahrertür offen sei (was sie ja nicht ist) und dann steht das im Display. Auch blinkt der Blinker kurz auf.

Auch geht der Blinker manchmal ohne Warnbenachrichtigung auf, nur mit nem Klicken oder so, wisst ihr auch dazu was?

 

Vielen Dank!

Gruß Robin

...zur Frage

Peugeot 206cc Automatik erstzul. 2002 rechts Kurve Geräusch beim Gas geben und wegnehmen?

hallo, habe bei meinem peugeot 206cc automatik, erstzul. 2002 1,6l 80kw, wenn ich nach rechts lenke und gas gebe oder gas weg nehme, so das dass auto ruckelt ein wie soll ich sagen leichtes kratzen oder rauschen oder poltern das man am lenkrad spürt, ist aber nicht wenn ich bremse oder so einlenke sondern rechts kurve lenken kurz gas geben und kurz wegnehmen so das dass auto etwas ruckelt wie gesagt, querlenker links wurde schon getauscht, das war es wohl nicht, jemand vielleicht eine ahnung was das sein könnte oder ob es in " normal sein könnte ab einem gewissen alter.

...zur Frage

Wer kennt sich mit Peauget 207 cc aus?

Hallo, seit zwei Tagen han ich das problem mit meinem Auto, wen ich den Motor starte kommt immer fehler Abgassystem defekt, aber fahren lässt er sich ganz normal also kein Zittern,oder schwache Leistung oder ähnliches.

War beim Peauget die haben ausgelesen --fehler versorgung des Motors variabler Ventilhub, ( kurzschluss am plus) fehlerspeicher auslesen p 1055.

Also der hat dan gesagt das da ein schlauch oder ventil was wär der sich hoch und runter bewegt, vielleicht sei da der motor von dem defekt oder es hat ein kurzschluss oder so ähnlich, die müssen da aufmachen und schauen was los ist.

Die nächsten 4 wochen geht nicht sagte der cheff weil die voll sind, und ich werde dieses Fahzeug vekaufen, normal heute schon abe hab jetzt bisschen hinausgezögert wel wer will das schon mit dem fehler kaufen, bisschen komplieziert.

Ja werde ein kumpel von mir fragen ob er da mal schauen kann, wär ne grosse hilfe von euch wenn ich schon vorahnung hätte was das sein kann, oder jemand so ähnliches hatte oder so, das mein kumpel so ungefähr ein vorwissen hat.

Ich danke vielmals

Zu info-Peauget 207cc Roland garros 1,6 l 120 ps BJ. 2008 , 85000 km

...zur Frage

Peugeot 206 fehler?

Hallo,

Ein Peugeot 206 2005 zeigt mir im display abnormale Abgaswerte an. Er beschleunigt super und ging nicht aus als die Motor Lampe anging. Wenn der Motor aus ist, ist die Lampe auch aus. Sie leuchtet nur beim starten. War beim Peugeot Händler sie vermuten nur. Kann aber erst nächste Woche zum Mechaniker. Was ist das und kann ich damit noch fahren?

...zur Frage

Ist meine PS4 defekt oder liegt ein Fehler vor?

Folgendes Problem meine Ps4 schaltet sich kurz ein peipt einmal und fährt sofort herunter wo liegt das Problem bitte um schnelle antworteten

...zur Frage

Seat Leon Airbagleuchte leuchtet ständig?

Hallo! Länger schon leuchtet bei meinem Seat Leon 1P (Bj 2007; 77kW TDI) die Airbagleuchte. 

Airbag Fehler wird gemeldet, wenn ich das Auto starte. Habe den Fehler schon mal auslesen lassen und es heißt der Crashsensor auf der Fahrerseite sei defekt. 

Habe alle Kabel geprüft und den Sensor getauscht (laut Werkstatt). Wenn ich den Fehler lösche dann leuchtet die Leuchte sofort wieder auf.

Was kann ich noch versuchen? Habe gehört dass die Sicherung was haben kann?

 lg und danke schon mal !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?