Peugeot 207 CC Roland Garros?

2 Antworten

Mess mal auf Durchgang, dann am Kabel wackeln...ist oft nur der Stecker an der Leuchte...der Rest des Kabels ist ja gut ummantelt.

4

Werde ich machen danke dir, aber dass wäre ein großer Zufall wenn beide Seiten der zeitgleich ausgefallen sind? Oder hat Peugeot da ein großes Problem damit?

0
22
@Maik2510

Beide...oh Schalter prüfen. Sorry für mein schlechtes lesen.

0

Abblendschalter ist bei Peugeot ein Kandidat für diesen Fehler.

4

Also brauche ich evtl. einen neuen Lenkstockschalter? Oder gibt es den Lichtschalter als extra?

0
4

Ist nicht die Sicherung zwischen Schalter und Verbraucher? Dass habe ich jetzt noch nicht raus gemessen.

0

Wer kennt sich mit Peauget 207 cc aus?

Hallo, seit zwei Tagen han ich das problem mit meinem Auto, wen ich den Motor starte kommt immer fehler Abgassystem defekt, aber fahren lässt er sich ganz normal also kein Zittern,oder schwache Leistung oder ähnliches.

War beim Peauget die haben ausgelesen --fehler versorgung des Motors variabler Ventilhub, ( kurzschluss am plus) fehlerspeicher auslesen p 1055.

Also der hat dan gesagt das da ein schlauch oder ventil was wär der sich hoch und runter bewegt, vielleicht sei da der motor von dem defekt oder es hat ein kurzschluss oder so ähnlich, die müssen da aufmachen und schauen was los ist.

Die nächsten 4 wochen geht nicht sagte der cheff weil die voll sind, und ich werde dieses Fahzeug vekaufen, normal heute schon abe hab jetzt bisschen hinausgezögert wel wer will das schon mit dem fehler kaufen, bisschen komplieziert.

Ja werde ein kumpel von mir fragen ob er da mal schauen kann, wär ne grosse hilfe von euch wenn ich schon vorahnung hätte was das sein kann, oder jemand so ähnliches hatte oder so, das mein kumpel so ungefähr ein vorwissen hat.

Ich danke vielmals

Zu info-Peauget 207cc Roland garros 1,6 l 120 ps BJ. 2008 , 85000 km

...zur Frage

Fahrzeug wackelt beim Bremsen

Hallo leute

Ich habe ein Opel Zafiara BJ 2000, ich habe vor kurzen die Bremsen machen lassen für 400 Euro nun habe ich das Problem das mein Auto extrem das ruckeln anfängt wen ich Bremse! so heftig das die Sitzlehne zugar anfängt zu wackeln und hüpfen. Habt ihr eine Idee was es sein kann?

...zur Frage

Blinker geht aus Abblendlicht ein

Hallo, wer kann mir einen Tipp geben? Mein rechter Blinkgeber klickt 3x , dann hört er auf und das Abblendlicht schaltet sich ein. Wenn ich aber dann das Licht auf Automatik stelle, blinkt der Geber weiter , unaufhörbar. Nun fahre ich vorläufig auch tagsüber mit Licht, so bin ich auf der sicheren Seite.

Habe bis jetzt erst einen Mechaniker gefragt. Der sagt: Ein Fenomen. Diesen Fehler kannte er noch nicht. Mein Auto: Peugeot 307 CC, Baujahr 2004

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?