Peugeot 207 CC Roland Garros?

2 Antworten

Mess mal auf Durchgang, dann am Kabel wackeln...ist oft nur der Stecker an der Leuchte...der Rest des Kabels ist ja gut ummantelt.

Werde ich machen danke dir, aber dass wäre ein großer Zufall wenn beide Seiten der zeitgleich ausgefallen sind? Oder hat Peugeot da ein großes Problem damit?

0
@Maik2510

Beide...oh Schalter prüfen. Sorry für mein schlechtes lesen.

0

Abblendschalter ist bei Peugeot ein Kandidat für diesen Fehler.

Also brauche ich evtl. einen neuen Lenkstockschalter? Oder gibt es den Lichtschalter als extra?

0

Ist nicht die Sicherung zwischen Schalter und Verbraucher? Dass habe ich jetzt noch nicht raus gemessen.

0

Ford Galaxy 1996 Abblendlicht hat Aussetzer!?!

Hallo Leute ich wollte gerade losfahren als ich merkte das meine Abblendlichter (links, rechts) nicht mehr gehen. Das war schoneinmal so aber sie gingen plötzlich danach wieder jetzt aber, gehen sie garnicht mehr. Die Sicherungen sind alle drinne, Birnen sind auch ganz neu. Was kann das sein ? Kennt sich vllt. jemand aus ??? Danke im Vorraus :D

Daten Ford Galaxy GLX 2,0i BJ : 1996

...zur Frage

Beide Abblendlichter gleichzeitig defekt?

Hallo, nachdem ich mein Auto am Freitag erfolgreich durch den TÜV gebracht habe, sind kurz darauf beide Abblendlichter ausgefallen.

Ich habe bereits die Leuchtmittel ausgetauscht und die Sicherungen überprüft - alles in Ordnung! Ich habe die Spannung direkt am Stecker mit einem Multimeter gemessen und bekomme da nur 0,2V (bei eingeschaltetem Abblendlicht + Motor). Alle anderen Lichter funktionieren problemlos, auch die Innenbeleuchtung geht an, wenn ich den Schalter für das Abblendlicht anschalte.

Woran kann das liegen? Ich fahre einen VW Polo 6N Bj 10/99.

Gruß

...zur Frage

Wer kennt sich mit Peauget 207 cc aus?

Hallo, seit zwei Tagen han ich das problem mit meinem Auto, wen ich den Motor starte kommt immer fehler Abgassystem defekt, aber fahren lässt er sich ganz normal also kein Zittern,oder schwache Leistung oder ähnliches.

War beim Peauget die haben ausgelesen --fehler versorgung des Motors variabler Ventilhub, ( kurzschluss am plus) fehlerspeicher auslesen p 1055.

Also der hat dan gesagt das da ein schlauch oder ventil was wär der sich hoch und runter bewegt, vielleicht sei da der motor von dem defekt oder es hat ein kurzschluss oder so ähnlich, die müssen da aufmachen und schauen was los ist.

Die nächsten 4 wochen geht nicht sagte der cheff weil die voll sind, und ich werde dieses Fahzeug vekaufen, normal heute schon abe hab jetzt bisschen hinausgezögert wel wer will das schon mit dem fehler kaufen, bisschen komplieziert.

Ja werde ein kumpel von mir fragen ob er da mal schauen kann, wär ne grosse hilfe von euch wenn ich schon vorahnung hätte was das sein kann, oder jemand so ähnliches hatte oder so, das mein kumpel so ungefähr ein vorwissen hat.

Ich danke vielmals

Zu info-Peauget 207cc Roland garros 1,6 l 120 ps BJ. 2008 , 85000 km

...zur Frage

Blinker geht aus Abblendlicht ein

Hallo, wer kann mir einen Tipp geben? Mein rechter Blinkgeber klickt 3x , dann hört er auf und das Abblendlicht schaltet sich ein. Wenn ich aber dann das Licht auf Automatik stelle, blinkt der Geber weiter , unaufhörbar. Nun fahre ich vorläufig auch tagsüber mit Licht, so bin ich auf der sicheren Seite.

Habe bis jetzt erst einen Mechaniker gefragt. Der sagt: Ein Fenomen. Diesen Fehler kannte er noch nicht. Mein Auto: Peugeot 307 CC, Baujahr 2004

...zur Frage

Bmw fehlercode auslesen?

Hey community ich brauche die hilfe von Kfz Experten! Kurze Vorgeschichte ich habe einen BMW 318is e36 aus dem Baujahr 1993 der sowohl auf Benzin als auch auf einer LPG Anlage betrieben wird freitag hatte er einen ölwechsel der professionell durchgeführt wurde und samstag morgen als 8ch kurz in der stadt war ging er mir auf der Rückfahrt aus unter danach habe ich versucht in wieder abzulassen was auch kurz klappte aber nur für ca. 500 Meter danach ging er nicht mehr an man hat nur den Anlasser gehört Ich habe jetzt die benzinpumpe überprüft und alle Sicherungen durchgeschaut sowie ihn einmal ans diagnose Gerät gepackt Der hat dann einen unbekannten Fehler 207 rausgespuckt und wenn man den geöffnet hat stand dort 11101000 weiß einer welcher Fehler das ist oder hatte jemand Schon mal ein ähnliches Problem dann bitte melden ich danke euch in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?