Peugeot 207 120 sport, Kosten für Versicherung und Steuern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ManusAnus

da hast du mal einen ersten Überblick in autokostencheck.de 

http://www.autokostencheck.de/Peugeot/Peugeot-207/207/207-1-6-w_18316.html

Bitte vor der Berechnung unbedingt Einstellungen noch ändern wie SF(%) neu, VK/TK, Fahreralter, KM-Jahresleistung usw.

Hast du denn bereits eine SF-Klasse bzw. schadenfreie Jahre zum Übernehmen???

Gruß siola55

Für ein detailliertes Angebot kann ich dir nur ein Versich.maklerbüro in deiner Nähe empfehlen - da bekommst du viele, viele Gesellschaften zur Auswahl und hast eine Top-Beratung und -Service dazu ;-)

Gruß einer ehem. Versich.maklerin

0

Oh - danke für deinen Stern!

0

Klopf deine Daten bei autokostencheck.de ein, dann kannst du nach Herzenslust die Kosten für verschiedenste Modelle miteinander vergleichen.

Welche Kosten entstehen bei einer Gewerbeanmeldung, wie hoch sind die Monatlichen kosten wie Versicherung, muss man 1 Jahr steuern vorlegen?

...zur Frage

wie viel würde mich ein peugeot 106 an versicherung und steuern monatlich kosten?

genau könnt ihr mir das natürlich nicht sagen, aber ungefähr. also ich bin 22 jahre alt, wäre mein erstes auto, habe den führerschein seit 5 jahren. mein vater ist bei huk coburg versichert. wie teuer wären da die monatlichen kosten für steuern und versicherung, ungefähr. nur das ich eine vorstellung habe, ob ich mir ein auto leisten kann oder nicht!

danke im vorraus! beste grüße!

...zur Frage

Saugmotor auf Turbo umrüsten geht das?

Heyo wollte nur wissen ob jemand ahnung hat vom Saugmotor auf Turbo umrüsten hat, wie viel das in etwa kosten würde (falls das überhaupt möglich ist.) Würde das ganze am liebsten bei meinem Peugeot 207 Sport 120 machen befürchte aber fast platzmangel (Der Motor ist ein kooperations motor von Peugeot und BMW also ein MINI motor wenn man so will..denke deswegen ist der 1.6L so schon ziemlich an seiner grenze mit 120PS daher mein Turbo wunsch)

Danke für jede antwort :)

...zur Frage

Peugeot 207 macht merkwürdige Geräusche?

Hallo zusammen.

Ich fahre seit gut einem Jahr einen Peugeot 207 1.6 VTi Sport mit 120 PS. Bisher lief das Fahrzeug absolut tadellos, aber seit Samstag habe ich merkwürdige Geräusche beim langsamen Beschleunigen oder Geschwindigkeit halten. Es hört sich an, als würde ein kleines Mofa im Hintergrund laufen, sobald ich das Gaspedal leicht berühre. Trete ich es durch kommt das typische Motorgeräusch dazu. Ich weiß nicht, ob das "Mofageräusch" dann weg ist, oder einfach nur vom Motor übertönt wird. Das Geräusch würde ich im Motorraum eher links vermuten, da vom Beifahrersitz aus, weniger zu hören ist. Vor allem im dritten und vierten Gang ist das Geräusch gut hörbar. Also bei ca. 50-60km/h, 2000U/min und ganz leichtem Gas geben. Sobald ich das Gas loslasse ist das Geräusch verschwunden. Fahreigenschaften sind normal, also keine merkbare Veränderung, Gänge lassen sich wie gewohnt leicht einlegen.

Leider bin ich kein Fachmann, spüre aber, dass irgendetwas nicht stimmt. Ein Getriebeschaden sollte sich glaube ich anders anhören.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist ein Peugeot 207 1.4 als erstes auto geeignet?

Habe grade einen peugot 207 1.4 mit 88 PS im Auge. Kostet nur 3.999€. Ist der als erstes auto geeignet? Und wie sieht es mit der Versicherung aus ist die sehr teuer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?