Peugeot 207 120 sport, Kosten für Versicherung und Steuern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ManusAnus

da hast du mal einen ersten Überblick in autokostencheck.de 

http://www.autokostencheck.de/Peugeot/Peugeot-207/207/207-1-6-w_18316.html

Bitte vor der Berechnung unbedingt Einstellungen noch ändern wie SF(%) neu, VK/TK, Fahreralter, KM-Jahresleistung usw.

Hast du denn bereits eine SF-Klasse bzw. schadenfreie Jahre zum Übernehmen???

Gruß siola55

Für ein detailliertes Angebot kann ich dir nur ein Versich.maklerbüro in deiner Nähe empfehlen - da bekommst du viele, viele Gesellschaften zur Auswahl und hast eine Top-Beratung und -Service dazu ;-)

Gruß einer ehem. Versich.maklerin

0

Oh - danke für deinen Stern!