Peugeot 206cc kenner und Mechaniker gefragt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das hört sich sehr nach stabilisator an. Hast du die äußeren und innenren stabi befestigungen geprüft. Am häufigsten sind es natürlich die Äußeren Stabigelenke die spiel haben, aber auch relativ oft sind es die gummihalter ,welche den stabilisator am fahrwerk befestigen ( spiel).  Bei peugeot  Habe ich auch schon sehr oft  unteren Traggelenkr gewechselt, wegen zu grossem spiel. (Merkt mann leider nicht nur durch "am rad wackeln" einfach mal mit ner großen wasserpumpenzange zusammen drücken.  Das sind meines erachtens die Häufigsten ursachen bei solchen geröuschen.

 

Mfg

Motek1990 17.05.2011, 18:07

danke für deine antwort ich werde es nochmal prüfen allerdings bin ich mir sicher dass es nicht das stabi ist aber ich prüfe nochmal den gummihalter das traggelenkreuz glaube ich nicht dass es das ist aber nochmal prüfen kann nicht schaden hatte das problem schonmal bei einem e46 da war es auch das gewinde am stoßdämpfer

0

hallo, leider kann ich dir bei deinem problem nicht helfen aber ich habe einen tipp für dich

versuch nochmal deine frage hier zu stellen : " http://www.autofrage.net/ ", da gibt es viele leute die sich mit autos auskennen

Was möchtest Du wissen?