Peugeot 206cc Hupe ging im Stand einfach an

3 Antworten

Hat das Teil so ne Art KeylessGo, wo man die Zündung nicht einschalten braucht?

Ist die Hupe dann ausgegangen nachdem Du auf den Hupknopf gedrückt hast?

Eine Alarmanlage ist wohl drin die wahrscheinlich auch mit der Hupe verbunden ist, normalerweise gibt die aber ein Intervallhupen von sich. Ich denke dass irgendwas aus der Verriegelung oder Alarmanlage kein richtigen Massekontakt oder sonstwie Probleme mit seiner Stromversorgung hat. Das könnte nun über die Hupe oder dem Huprelais Strom gezogen haben weshalb die Hupe losging.

Vieleicht ein kurzschluss ? Freund von mir hattes das auch mal ..das war peinlich ..es ging mitten im stau los :D

*wackelkontackt

Hupe beim Golf 4 Cabrio gibt Dauerton?

Dauerton der Hupe!

Sie fing immer wieder wärend der Fahrt von selbst an zu Hupen.

Nach festem Klopfen aufs Lenkrad hörte die Hupe auf, alles wieder normal.

Dieses Problem kam immer öffters, leider hilft das feste Klopfen aufs Lenkrad nichts mehr, die Hupe bleibt im Dauerton. Huprelais abgesteckt und Lenkrad abgebaut aber sie hupt weiter.

Nach Entnahme der Sicherung war der Hupton endlich aus.

Schleifring ist ok.

Wer kann mir weiterhelfen???

Mfg.

...zur Frage

Nach Autokorso hupe defekt?

Guten Tag,
Bin nach dem Fußballspiel Kroatien Dänemark zusammen im Autokorso hupen gegangen. Nach ner zeit lang veränderte sich das Hupen Geräusch...ich lies bisschen sie Hupe und hupte dann erneut...nach ner gewissen Zeit ging die Hupe nicht mehr....ich dachte vielleicht sei die Hupe überhitzt....bei meinem alten Auto war das so und nach paar Stunden war alles okay...hier ist das nicht der Fall nach 2 Tagen...was kann ich tun? Jemand Vorschläge? Vielleicht eine Sicherung defekt?

Fahre einen Mercedes Benz C200 Kompressor 2002/03. Benziner.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Peugeot 206cc Automatik erstzul. 2002 rechts Kurve Geräusch beim Gas geben und wegnehmen?

hallo, habe bei meinem peugeot 206cc automatik, erstzul. 2002 1,6l 80kw, wenn ich nach rechts lenke und gas gebe oder gas weg nehme, so das dass auto ruckelt ein wie soll ich sagen leichtes kratzen oder rauschen oder poltern das man am lenkrad spürt, ist aber nicht wenn ich bremse oder so einlenke sondern rechts kurve lenken kurz gas geben und kurz wegnehmen so das dass auto etwas ruckelt wie gesagt, querlenker links wurde schon getauscht, das war es wohl nicht, jemand vielleicht eine ahnung was das sein könnte oder ob es in " normal sein könnte ab einem gewissen alter.

...zur Frage

Wieso ging die Hupe von alleine los?

Hallo zusammen!

Ich hab mich grad an was erinnert, das mir in den Fahrstunden passiert ist. Als ich die Vollbremsung mit 50 km/h durchführte, hat das Auto immer gehupt. Es war seltsam, weil das nur bei mir so war und bei keinem anderen Schüler!

Zuerst dachte der Fahrlehrer, ich würde die Hupe irrtümlich betätigen, aber nach mehrmaligem Wiederholen dieser Übung war auch er fest davon überzeugt, dass die Hupe von alleine losging. Das geschah bei jeder Vollbremsung! Auch der Mechaniker konnte kein Problem mit der Hupe feststellen!

Gibt es eine Erklärung für das?

Danke!

...zur Frage

Was bedeutet das nun was muss repariert werden?

kann mir jemand der sich auskennt sagen was nun zutun ist? Bitte keine Schlaumeier antworten wie „geh doch zur werkstatt nachfragen“. Handelt sich um ein Polo 1.2. Zu sagen ist das wir das auto nun 4 tage haben und vorgestern das auto nicht angesprungen ist weil die batterie nicht ging, haben dann überbrückt mit den kabeln. seit dem ist die airbag leuchte an, waren nun bei ner werkstatt das problem auslesen und haben 2 fehler bekommen. wer weiss was nun zu tun ist? danke.

...zur Frage

Kleine / Große Inspektion, bei meinem Auto gibt es aber nur eine Wartung was hat das aufsich?

Hallo,

Ich habe einen Peugeot 206cc Baujahr 2005, bei dem gibt es aber keine kleine oder große Inspektion. der Hersteller gibt nur vor 30.000km oder alle 2 Jahre zur Wartung zu gehen das wars. Was wird dort gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?