Peugeot 206cc für Fahranfänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. hilft dir der autokostencheck.de weiter...

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Auto und Motorrad, Peugeot, fahranfaenger)

Diese Autos sind gewöhnlich Bastelkarren

Sehe ich auch so... Ich hatte so ein Ding vor mir, als ich beim TüV war... Da sind mir alle Lichter ausgegangen. Marode und verbastelt (Murkstuning). Der hat geschrieben und geschreiben... Und ich hab Kaffee getrunken.

1
@Rumpelric

Ich hatte ursprünglich sowas für meine älteste Tochter als Anfängerauto vorgesehn. Was ich dann so an Angeboten gesehen und mir auchmal angeschaut hatte, war der blanke Horror. Oft Basteleien an Karosse, Motor und Interieur. Bin dann von den Kisten ganz schnell weggekommen, so interessant sie auch aussehen mögen...

1
@hanghuhn72

Ich war dort mit meinem damals 21 Jahre alten BMW 523i (nun 24). Der ist ohne Theater durchgekommen. Da hat er die Zeit wieder rein geholt. Bevor ich mir so einen 206cc holen würde, würde ich einen normalen Kleinwagen mit Faltdach kaufen.

1
@Rumpelric

Ich hatte meiner Tochter nen alten 2000er Yaris gekauft. Brauchte dank mangelnder Wartung vom Vorbesitzer auch Zuwendung, war dann aber topp. Wäre jetzt im April auch problemlos übern TÜV gekommen, wenn meine Tochter ihn im letzten Juli nicht zu Schrott gefahren hätte ... 😔

1
@hanghuhn72

Ja das kann manchmal schnell gehen. Ist mir bei meinem Wagen vorher auch passiert. Den hatte ich so schön hergerichtet. Neuer Lack, viele neue Teile und dann habe ich ihn kaputt gefahren. Da war ich auch lange traurig... Bins heute noch ein wenig... ^^ Und meinen treuen BMW habe ich seit 2013... ^^

1

Was möchtest Du wissen?