Peugeot 206 wie teuer in Versicherung/Steuern?

1 Antwort

Obs ein VW oder ein Peugeot ist, is doch komplett wurscht, es kommt auf die Leistung an. Wenn die Versicherung über deine Mutter läuft müsst ihr wohl mit ca 500€/Jahr rechnen, ich zahle für ein Auto mit 90PS 900€, aber bei 100%.

Sind 600 Euro für eine Kfz-Versicherung viel oder wenig, wenn das Auto ein Kleinwagen (Peugeot 206) ist?

...zur Frage

Welches ist "das beste" erste Auto?

Hi, ich mach derzeit meinen Führerschein und habe vor mir danach ein Auto zu kaufen, gebraucht natürlich. Meine Frage nun. Das Auto sollte maximal 3000 kosten möglichst wenige Kilometer haben und billig in der Versicherung sein. Ich habe gehört das ein VW Polo zB. gar nicht so billig in der Versicherung sein soll (weiß jemand was der in der Versicherung kostet?) und das ein Peugeot 206 zB. recht schnell verschleißt. Also was könnt ihr empfehlen? Das Auto muss nicht super viel Ps haben oder sowas. Es muss mich nur von A nach B bringen. Es sollte aber einigermaßen ansprechend aussehen. Freue mich total auf Antworten. LG

...zur Frage

peugeot 206 steuer etc.

Ich mag mir als erstes auto einen peugeot 206 zulegen, allerdings hab ich gehoert er soll im unterhalt nicht so guenstig sein.. Ich wuerde gerne mal wissen wie das so mit steuer und versicherung aussieht fahranfaenger unter 23 jahre) und was der so verbraucht. (benzin) ich hab auch gehoert dass es fuer ihn extra werkzeug gibt also dass das standart werkzeug nicht passt oder so... Ich danke fuer eure infos.

...zur Frage

Peugeot RCZ, EZ 11/2011, 66666 Km und schon Kraftstoffhochdruckpumpe kaputt. Kulanz?

Und schon ist bei dem Peugeot RCZ, EZ: 11/2011 die Kraftstoff Hochdruck Pumpe kaputt. Das Fahrzeug war mal sehr teuer und darf sowas passieren?? Antrag auf Kulanz ist gestellt. Bei wem ist es noch passiert? Über die Kulanz Entcheidung werde ich berichten.

Liebe Grüße

Sabine

...zur Frage

Peugeot ja oder nein?

Hey Leuteich hab seit einigen Wochen meinen Führerschein und bin auf Autosuche. Ich wollte ein peugeot 206 aber ich bin mir etwas unsicher da viele sagen das z.b. die Elektronik oft ein Problem ist. Andere meinen das sie mit ihrem nie irgendwelche Probleme hatten. Ich würde deshalb gerne von euch wissen, was die allgemeinen vor- und Nachteile eines peugeots sind. Und wenn es geht am besten noch die vor und Nachteile aller französischen autos. Vielen dank für eure Mühe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?