Peugeot 206 Werbeanzeige gesucht...

1 Antwort

Kenne die Werbung auch, aber finde sie nicht...wenn es dich wirklich interessiert kannst du die bei der Pressestelle von Peugeot Deutschland aber sicher anfragen...:-)

Super, vielen Dank für den Tipp...! Habe dort direkt mal nachgefragt :-)

0

Peugeot 206 Steuern & Versicherung?

Ich würde mir gerne einen Peugeot 206 mit 60ps zulegen.

Mich würde interessieren was man für den Wagen ca an Steuern und Versicherung zahlt.

Da ich fahranfänger und unter 24 bin wird meine Mutter den Wagen bei ihr als zweitwagen anmelden.

Da es zudem mein erstes Auto ist würde ich gerne wissen was an kosten auf mich zukommt.

Lg

...zur Frage

Peugeot 206 Vor- und Nachteile

Hallo,

ich möchte mir einen gebrauchten Peugeot 206 kaufen. Er sollte nicht teurer als 2400€ sein. Hat jemand erfahrung mit diesem Modell und könnte mir die Vor- und Nachteile nennen? Ich habe gehört er sei sehr reparaturbedürftig, stimmt das?

...zur Frage

Peugeot 206 cc cabrio Rückfahrlicht welche Birne?

Kurz und knapp, kann mir einer sagen welche Birne ich bestellen muss? Hinten das Linke Abblendlicht von meinem Bruder funktioniert nicht. Weiß doch bestimmt einer :D

...zur Frage

Peugeot 206 307 Getriebe 88ps?

hallo,

weiss jemand ob das Getriebe von einem Peugeot 206 mit 1.4 88ps 16v Motor auf einen 307 mit dem gleichen Motor passt?

Getriebekennbuchstaben für Peugeot 307 20 CP 42

...zur Frage

Peugeot 206 cc cabrio!

Wie findet ihr das angebot?

Erstzulassung 03/2004 84.000km 1,6l/109ps

3500€

Meine Frau möchte sich so einen kaufen! Sind die autos öfters in der werkstatt oder kann sie sich so einen bedenkenlos kaufen?

...zur Frage

Sind 200000 km für ein Auto viel?

Hallo will mir evtl einen Peugeot 206 CC 101 cabrio benziner holen hat neuen TÜV und winterräder sind dabei die Besitzerin will 1700€ einziges Manko das auto hat schon gute 200000 km drauf. Denkt ihr das ist zu viel? Und wie findet ihr das preis/leistungsverhältnis? Kenne mich halt ünerhaupt nicht mit Autos aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?