Peugeot 206 von 2001 mit 75PS Preis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Der 206er hat den Vorteil, dass er sehr gefragt ist und trotz seiner Mängel gerade unter jungen Frauen Kultstatus genießt. Das hält auch die Preise für verbrauchte Uraltmodelle relativ stabil.

Als Verkäufer würde für den mal - ohne ihn gesehen zu haben - 700 Euro als Verkaufspreis ansetzen & als Käufer würde ich je nach Zustand 400 bis 500 Euro dafür ausgeben. Selbst wenn man den im Juli 2018 wegwerfen müsste, wäre das dann noch immer ein Geschäft bei dem keiner übervorteilt wird.

Mit Klimaanlage 400€, ohne 150€.

Aber da muss das Ding schon in einigermaßen ansehnlichem Zustand sein.

500 Euro würde ich verlangen. 0 Euro dafür ausgeben.

einfach mit vergleichbaren Fahrzeugen im Netz,vergleichen.Wichtig,im Netz,sehen die VB Preise!

Den würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

naja für Anfänger ist das auto echt super :D

0
@Dirni007

Mit kaputter Kopfdichtung?

Oder was glaubst du, woher die Überhitzung kommt?

Wenns wenigstens ein 106er wäre. Der hat bekanntermaßen eine bessere Substanz.

0

Was möchtest Du wissen?