peugeot 206 tieferlegen ohne eintragung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine tieferlegung erfordert ja den einbau von speziellen anderen federn. diese fallen auch oft direkt auf. bei mir waren sie jedenfalls rot ^^ und streifenpolizisten kontrollieren so oft autos, dass die auch ein auge dafür haben ob es tiefer ist als es sollte, würde ich mal meinen.

und beim tüv fällt sowas definitiv auf. die finden alles... (abgesehen vom steinschlag in meiner windschutzscheibe, aber nur weil ich die scheibe vorher immer schön dreckig lasse xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke fällt nicht sooo auf beim tüv

wenn das deine einzige Sorge ist !

was ist bei einem Unfall, da wird genauer geschaut ... und da fällt es auf

und du bist deinen Versicherungsschutz los, zahlst den Unfallgegner dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suryoyo2015
09.04.2016, 02:42

super danke..dachte ich auch schon lg

0

Was möchtest Du wissen?