Peugeot 206 nimmt kein Gas an beim losfahren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

könnte an der elektronik liegen,gaspedal mit poti,kontaktschwierigkeiten,dreck schmutz

manchnmal hängt das Gaspedal auch, also bin vom Gas aber die Drehzahl wird immer höher als wenn ich drauftreten würde, gestern ging das Pedal auch schwerer zu treten. Vielleicht neues Gaspedal?

Bin zwar kein KFZ Meister, hört sich nach Kupplungsscheibe bzw. nach der Kupplung an.

wollyuno 16.06.2011, 19:42

dann muss es ja rauchen und stinken

0
maikel196 16.06.2011, 20:15

was bitte hat die kupplung mit dem gas zu tun ??

das verrate uns bitte , wir sind lernfähig :-((

0

hallo

gaspoti ausbauen und checken , steckkontakte säubern und wieder probieren , funzts immer noch nicht , ausstauschen , kann nicht all zu teuer sein.

gruss mike

90blume 16.06.2011, 20:21

hab gaszug

0
90blume 16.06.2011, 20:35
@90blume

hatte in der werkstatt mal gefragt, kostet 100€. vielen dank für deine antwort! LG

0

Was möchtest Du wissen?