Peugeot 206 läuft nicht an, stottert beim fahren und Motorleuchte blinkt! Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte bis Mai diesen Jahres auch einen Peugeot 206 und hatte damit schon ähnliche Probleme. Der war Baujahr 2002.

Einmal ist es die Batterie gewesen die erneuert werden musste und ein anderes mal als dann wie bei dir die Motorkontrollleuchte blinkte war das Kühlsystem defekt, d. h. da war irgendwo ein Loch in einem Schlauch das geflickt werden musste.

Und wenn die Kühlung nicht mehr einwandfrei läuft dann kann sowas schonmal passieren. Das solltet ihr mal testen.

JessPeugeot 17.10.2012, 12:37

Was heißt du hattest? Hast du ihn jetzt nicht mehr? Hm also das mit dem Kühlsystem könnte ich mir schon eher vorstellen, wenn man beim stehen dann gas gegeben hat, kam ausm auspuff ganz komische geräusche wie wenn er irgendwas nicht rausbekommen würde...ich werd auf jeden fall danach schauen lassen, schonmal danke für deine Antwort!

0
Whitesatin 17.10.2012, 18:43
@JessPeugeot

Ja, das heißt jetzt habe ich ihn nicht mehr. Als ich ihn zuletzt gesehen habe sah er aus wie ein Akkordeon....armer Jaques...

0
JessPeugeot 23.10.2012, 11:07
@Whitesatin

Also mein Baby läuft wieder :)) Der Luftfilter war total verölt und zu, der hat also keine Luft mehr bekommen! Wurde also seit 2001 nie mehr gewechselt, klar dass da irgendwann nichts mehr läuft ;)

0

Was möchtest Du wissen?