Peugeot 206 kontorleuchte

6 Antworten

Hallo nickboy

Wenn du die Kontrollleuchte in der obersten Reihe und die 2. von rechts meinst, das ist die Motorkontrollleuchte und du solltest in die Werkstätte und den Fehler auslesen lassen.

Gruß HobbyTfz

danke,

ich war heute in der werkstat und wie soll es natürlich anders sein auf dem weg zur werkstat geht das lämpfchen aus die haben sicherheilshalber den wegen mal angeshclossen und auf fehler üerprüft da sind mehrere kleine fehler drin gewesen die aber nur 1x waren das erklärt alerdings nicht das dauerleuchten...

auf den weg nach hause hats wieder angefangen zu leuchten als ich den motor angemacht habe habe ihn dan aus und wieder an gemacht und jetzt ist es ersteinmal weg

Das Ganze jetzt bitte mal mit Punkt und Komma schreiben. Deine aneinander gereihten Worte zu sinnvollen Sätzen zusammensetzen zu müssen ist eine Zumutung.

Was möchtest Du wissen?