Peugeot 206 kaufen als Anfängerauto?

1 Antwort

Also 88PS finde ich als Anfängerauto zu viel. Schau mal nach etwas weniger. Das spiegelt sich dann auch in der Versicherung. 1900 finde ich jetzt persönlich für den vermutlichen Schrottkarrn zu teuer. Im übrigen fange mit einem kleineren Auto an. Du musst erst einmal richtig fahren lernen und einfahren. Mein erstes Auto habe ich 10Jahre gefahren. Hatte 2400Euro gekostet! Renault Clio. Der war damals 7Jahre alt.

Anfängerauto für 1000€?

Habe soeben meinen Führerschein bestandeb und will für mein erstes Auto nicht mehr als 1000 euro ausgeben, viell noch 1500 aber das ist die Grenze. Kann mich nicht zwischen Opel Corsa und Peugeot 206 entscheiden. Ich bin 1.86m groß und habe das Gefühl das der Opel Corsa viel zu eng für mich sein wird. Momentan tendiere ich zu Peugeot 206. Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Peugeot 206 Hinterachse Problem

Hallo,

Ich war heute beim ÖAMTC (so etwas wie Dekra in Deutschland) mit meinem Peugeot 206 BJ 1999, weil er ab ca 70 KM/H beginnt von hinten stark zu vibrieren.

Es wurde mir gezeigt, dass der Achsstummel der Hinterachse hinten links kaputt ist. Jedoch finde ich im Internet nirgends etwas zu einem Achsstummel in der Hinterachse?! Es ist das Teil, wo der Stoßdämpfer, sowie die Bremse montiert sind und weiter mit der Achse verbunden ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke !

...zur Frage

Peugeot 206 307 Getriebe 88ps?

hallo,

weiss jemand ob das Getriebe von einem Peugeot 206 mit 1.4 88ps 16v Motor auf einen 307 mit dem gleichen Motor passt?

Getriebekennbuchstaben für Peugeot 307 20 CP 42

...zur Frage

Wo sitzt der Nockenwellensensor bei dem Peugeot 206?

3003-114 PEUGEOT 206 Schrägheck (2A/C) 1.4 16V 05-2004 - 88ps Bitte wenn möglich eine genau Beschreibung :)

...zur Frage

Peugeot 206 hat er Steuerkette oder zahnriemen?

Hallo!

Ich möchte mir einen gebrauchten Peugeot 206 1.1 kaufen. Hsn und tsn sind : 3003/861

Habe im Internet schon alle mögliche durchsucht und kann einfach nicht herausfinden, ob der Wagen eine steuerkette oder einen zahnriemen hat!!

Hat fast 200.000km runter und ich muss wissen ob da bald etwas gewechselt werden muss oder nicht.

Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?