Peugeot 206 Filou 60 Bj. 2000 Benziner. Innenelektronik geht nicht mehr. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tacho-,Tank,Drehzalmesser haben nichts mit dem Remote-Ausgang des Radios zu tun.

Was Dioden vom Stecker sein sollen, weiss ich nicht. Aber wenn du der Meinung bist, das zwei kleine Kabel nicht angeschlossen sind, obwohl sie es sein sollten, hast du bereits einen Fehler gefunden. Warum behebst du den nicht erstmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichiUrlaub 13.01.2016, 18:29

Das ist mir schon klar, dass das mit dem einen nichts zutun hat, aber wollte eben alles schreiben weil es kann ja alles sein...! Was ich mit dioden meine : Am Stecker hinten verlaufen doch kleine dünne kabel in den Stecker, 2 davon sind nicht drin. Aber, ich habe davon keine Ahnung und deswegen suche ich nach einer Lösung hier...

0

Vielleicht eine Sicherung.  Bei einem kurzschluss müsste eine defekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichiUrlaub 14.01.2016, 11:44

Oder ein Kabelbruch sagte man mir. Aber wodurch dann bitte? Heute wird alles aufgelöst...! Ich werde hier, die Lösung schreiben dann. Was hilfreich für andere sein sollte, wenn jemand mal in der selben Situation wäre wie ich ....!

0

Was möchtest Du wissen?