Peugeot 206 Drehzahl nach Drücken der Kupplung

5 Antworten

Fahr in eine fachwerkstatt, schilder dein problem und der fachmann bzw. der in der werkstatt checkt das aus und setzt es instand. bitte vergess diese siennfreien angaben der letzten hilfestellungen. ich arbeite seit jahren in einer peugeot werkstatt. hatte diesen fall noch nicht aber auch der ist lösbar. meine oberflächliche meinung ist leerlausteller.

das Problem ist, das der Fehler nur sporadisch auftritt. Mag keine Unsummen in ner Fachwerkstatt zahlen und sie finden den Fehler nicht.. bin armer bahnazubi :D

0

also bei mir war es so dass ein Ventil an einem Zylinder im Motor ausgeglüht war und ein Teil des Gasgemisches da durchdrang. Lasse mal Kompression und Abgaswerte prüfen, ansonsten Fehlerspeicher auslesen!

Vllt ist das standgas zu niedrig eingestellt

nein das standgas ist soweit in ordnung. wurde erstens vor nem monat geprüft im rahmen einer untersuchung. der motor bleibt ja immer an im standgas..

0

auch eine trottelantwort.

0

Was möchtest Du wissen?