Peugeot 206 cc oder 307 cc?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Peugeot stellt keine schlechten Autos her.

Sei aber besonders beim 206 vor Elektronikfehlern gewarnt.

Der 307er soll laut ADAC sehr Pannenanfällig sein.

Muss es ein Peugeot sein?


Dazu kommt dann noch die Frage:

Welche Anforderungen hast du an das Auto?

Platz ? Leistung ? 3 oder 5 Türen ? Ausstattung ? Sicherheit? Folgekosten ? Versicherungs/KFZ-Steuergebühren ?

Ja ich möchte gerne einen Peugeot. Und das Auto sollte in einem guten Zustand sein und möglichst viel Platz haben. Ein fünf türer wehre gut, muss aber nicht unbedingt sein.

0
@toender161095

Dann mach dich mal auf ins große Internet. Das Fachwissen regnet nicht einfach so vom Himmel ;)

Mobile.de oder Autoscout24.de für die Fahrzeuge / Alternativ Händler -> aber meistens deutlich teuerer.

Und Youtube: für die Tipps und Tricks beim Gebrauchtwagenkauf

0

Was möchtest Du wissen?