Peugeot 206 CC Mitellkonsole

1 Antwort

Wenn du dich da nicht so auskennst würde ich den Ausbau in einer freien Werkstatt machen lassen...die machen dir das für wenig Geld und du hast keinen Ärger...

Peugeot 206 Trasport von 2m Balken?

Hallo, hat jemand von euch einen Peugeot 206 und kann mir sagen ob man da 2 Meter lange Holzbalken drin transportieren kann?

...zur Frage

Gute Cabrios?

Hallo zusammen,

Könnt ihr Cabrios empfehlen? Habe momentan noch den Peugeot 206 cc, welchen ich liebe, der aber jedoch nicht mehr hergestellt wird. Auch der Nissan cc leider nicht mehr. Ich würde mir mal den Audi A1 als Cabrio anschauen und den swift aber sonst höre ich relativ schlechte Erfahrungsberichte und ein Mercedes kann ich mir nicht leisten ^^. Danke schonmal LG

...zur Frage

Peugeot 206 cc cabrio!

Wie findet ihr das angebot?

Erstzulassung 03/2004 84.000km 1,6l/109ps

3500€

Meine Frau möchte sich so einen kaufen! Sind die autos öfters in der werkstatt oder kann sie sich so einen bedenkenlos kaufen?

...zur Frage

Peugeot 206 HDI Kupplungspedal hakt, was kann es sein?

Moin Leute!

Wenn ich die Kupplung kommen lasse, "hakt" das Pedal.. ich lasse das Pedal langsam los, und es kommt nur stoßweiße mit meinem Fuß mit.. normalerweise hat man ja einen konstanten Gegendruck auf dem Pedal.

Ich trete das Kupplungspedal voll durch & lasse es dann langsam wieder los. Es scheint, als ob es hakt, wenn ich es kommen lasse.

Was können dort für Ursachen hinter stecken?

...zur Frage

Peugeot 206 cc Springt nicht an und bremse kann ich nicht durch treten?

Halloooo brauche hilfe, habe ein Peugeot 206 cc .... ich kann die Bremse nicht durch treten und Auto springt nicht an ... zumindenst er will aber kann nicht .... was kann das sein ...

...zur Frage

Wie heißt das rot markierte? Peugeot 206 cc?

wie heißt dieses schwarze ding ? Möchte mir nämlich paar besorgen, aber kenne leider den namen nicht - danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?