Peugeot 206 cc cabrio Rückfahrlicht welche Birne?

4 Antworten

Abblendlicht hinten?

Wie geht das?

Ansonsten stehen alle Birnen im Handbuch.

Wahlweise bei Lampenherstellern nach dem KFZ-Modell suchen.

Tut mir leid, hab nicht viel Ahnung mit den Bezeichnung. Meine jedenfalls das normale Fahrtlicht xD Will ja nicht das er Ärger kriegt in seiner Probezeit weil ein Licht nicht funktioniert :p

0

Ausbauen und zum  Teilehändler oder Baumarkt die haben immer das passende da selbst Tankstellen könne da weiter helfen . 

Steht sowas nicht im Bordbuch drinne?!
Notfalls ausbauen und schauen ;) Wenn Ihr sie tauscht und die kaputt ist, dann kannst sie auch grad ausbauen

Bestimmt xD Ich bin zwar nicht sehr talentiert in sowas. Bzw. Hab noch keine Erfahrungen aber eine Birne wechseln werde ich wohl noch hin bekommen. XD Wäre halt toll wenn ichs jetzt schon eine neue Birne besorgen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?