Peugeot 206 Bj 2000 Problem

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Hat das Auto ABS? Wenn ja musst mal das System überprüfen lassen. Ich würde sagen spureinstellen und/oder Bremsen neu machen. Und das andere bin ich mir nicht sicher aber ich vermute die Lambda-Sonde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Auto ABS hat dann kann es tatsächlich die Spur sein die falsch eingestellt ist...lass das doch mal in einer freien Werkstatt überprüfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Auto sonst nicht auf Seite zieht ist alles OK, brauchst dir keine Gedanken machen. Zu dem Ruckeln wäre meine Vermutung das Drosselklappenpotentiometer, oder der Saugrohrdruckfühler, aber für eine Diagnose solltest du mal das Motorsteuergerät auslesen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm! Deutsches Sprach schweres Sprach! Was willst Du denn fragen? Deine bisherigen Fragen sind nicht überrzeugend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jason66
11.03.2014, 21:58

Das war mir wieder so klar das so was dummes kommt, aber hey!, wenn du es nicht kapierst, dann lass es bleiben!.

0

Was möchtest Du wissen?