Peugeot 206 Batterieanzeige spinnt

2 Antworten

ich vermute den Laderegler der Lichtmaschine oder die Schleifkohlen, denke mal eher an die Kohlen. teste mal die Funktion der Lichtmaschine. Stelle mal das Auto vor eine Mauer, schalte das Licht ein und gebe Gas. Wenn es große Lichtschwankungen gibt, dann könnte der Regler defekt sein, tippe aber erstmal auf die Schleifkohlen. Die dürften aber erst so ab 200000km fällig sein, weiß nicht wieviel du runter hast.

8

130000

0
31
@Enge001

für dem km Stand eigentlich etwas früh für die Kohlen- vielleicht eher der laderegler oder ein Kabel locker. googel mal** peugeot 206 batterielampe brennt** da gibt es meistens auch eine Menge Tips. habe so auch schon manche wertvollen Tips erhalten, da gibt es auch einiges zu deinem Fall.

0

wird die Batterie denn geladen, oder ist sie beim Starten eher sehr schwach? Rutscht der Keilriemen, also hörst du ein lautes Quietschen?

8

also keilriemen rutsch nicht andere fremde laute geräusche höre ich auch nicht ob sie geladen wird weiß icht nicht

0

Was möchtest Du wissen?