Peugeot 107 startet nicht, weshalb?

2 Antworten

an der Batterie wird es nicht liegen, Zündung ist okay. Beim Starten dreht der Anlasser? Schätze ja. 

Genügend Sprit ist vorhanden? 

wenn er nicht anspringt kann nun alles sein - angefangen von der Spritpumpe bis hin zum Motorschaden

du wirst eine Werkstatt brauchen

Danke für die schnelle Antwort. Ja, der Tank ist halb voll und der Anlasser dreht. Dementsprechend ist ein grösserer Schaden wahrscheinlich nehme ich mal an oder?

0
@milan8590

du nimmst richtig an, kann aber auch nur ne Kleinigkeit sein ^^

0

War bei meinem C1 dasselbe!
Mein Chef hat ihn noch 3x mal anbekommen.
Er war dann 1 1/2 Wochen in der Citroenfachwerkstatt, danach 4 Monate in einer KFZ- Reparaturwerkstatt, die angeblich alles hinkriegen ^^, die das Steuergerät repariert haben, weil es angeblich an anderen Sachen nicht lag?
Dann aufgegeben und ich brachte es noch 1 Woche in eine andere Werkstatt, die laut Bekannten ganz sicher alles können ^^...das Ende vom Lied war, dass es mir alles über 1300€ gekostet hat und das Auto, aussehen wie neu, 9 Jahre alt, 113000km, verschrottet werden mußte. Ursache, Fehler, wurde nicht gefunden!

Anlasser Peugeot 307 wechseln

hallo an alle autokenner,

mein anlasser ist defekt. muss mir ein neuen anlasser kaufen. fahre ein peugeot 307 hdi (kombi 2.0) bauhajr 2004. muss wissen ob die starterleistung 1.4 oder 1.7 kw ist ?! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

danke

gruß

ko

...zur Frage

CComputer piept 4mal Kurz?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Computer selber zusammen gebaut jedoch piept er beim starten immer 4 Mal kurz und zeigt kein Signal... Ich finde in der Manual auch nicht heraus was diese bedeuten... Zu meinen Computer: Grafikkarte: GeForce gtx 750 Mainboard: B75H2-AM Ram: 2×8 GB Prozessor: i5-3470 Netzteil: 500 Watt Power Supply

Ich habe schon viel probiert, RAM einzeln in jeden Slot zu stecken z.b oder auch eine neue Bios Batterie zu holen da im Internet stand das es sein kann das diese defekt sei (konnte ich mir nicht vorstellen wollte es dennoch ausschließen... Auch welches Bios ich habe konnte ich noch nicht herausfinden ohne Bild... Danke!

...zur Frage

Peugeot elystar Anlasser dreht nicht Doch es funktioniert einwandfrei wenn ich es direkt an die Batterie anschließe Angeblich potentiometer defekt wo ist DAS?

...zur Frage

Peugeot 107 1.0 Bj. 2005 Anlasser kaputt?

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Auto. Oft, wenn ich versuche den Wagen zu starten, hört man nur ein Klackern.

Ich habe zuallererst gedacht, es wäre ein Problem mit der Batterie, habe also die Batterie auch durch eine neue getauscht. Das Problem ist leider immer noch da. Was jetzt in einer Werkstatt und der Meister meinte, dass es wohl dann der Anlasser sein wird.

Da ich Student bin möchte ich die Kosten möglichst gering halten. Der Einbau eines neuen Anlassers würde in dieser Werkstatt ca. 320€ kosten. Möglich wäre es aber auch, dass ich ein gebrauchtes Teil mitbringen könnte, das die Werkstatt dann einbaut. Habe jetzt mal bei eBay gesucht und auch etwas gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Anlasser-Peugeot-107-1-0-Citroen-C1-1-0-Toyota-Aygo-1-0-NEU-/191543170254?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Year%3A2005%7CMake%3APeugeot%7CModel%3A107%7CType%3A1.0&hash=item2c98dcd4ce

Dieser Anlasser soll sogar neu sein. Nur verwundert mich der niedrige Preis, denn selbst gebrauchte kosten bei Ebay min. 30-40€.

Was haltet ihr von dem Anlasser? Was würdet ihr mir raten?

Ich habe den Verkäufer angerufen und dieser hat anhand meiner Schlüsselnummer wohl erkennen können, dass dieses Teil in meinen Wagen passt.

MfG

PS: Im Anhang habe ich euch mal meinen Fahrzeugschein eingescannt.

...zur Frage

Roller läuft zu fett und Geht manchmal nicht an, auspuff qualmt extrem was tun?

Hallo es geht darum das mein Speedfight 4 Wassergekühlt manchmal nicht angeht. Zündkerze ist neu und mein Roller läuft zu fettig alles war voll mit Öl. Mein Auspuff qualmt extrem.
Wenn ich meine Zündkerze sauber mache geht mein speedy an, jedoch wenn ich mit vollgas fahre und mein roller ausmache und nach 1-2h anmachen will geht er nicht an.

Was kann ich tun?

Hilfe!

Danke schonmal:)

...zur Frage

Woran könnte es liegen, dass mein Roller nicht anspringt?

Ich fahre einen Peugeot Ludix Trend L1AAAA. Der Roller war ein Projekt. Es wurde das komplette Getriebe (Vario, Kupplung, Gegegndruckfeder, Wandler), der Luftfilterkasten inkl. Luftfilter, die Reifen sowie alle Bremsteile getauscht, die Bremsen neu eingestellt und mit neuer Bremsflüssigkeit befüllt und der alte Vergaser mit einer neuen Neben-, sowie Hauptdüse ausgestattet und eine neue Dichtung verbaut.

Nun zum Problem: Der Roller will nicht anspringen, der Anlasser läuft, ein Zündfunkte ist vorhanden und der Vergaser kann nicht das Problem sein, da dieser zum Test schon ersetzt wurde. Der Roller lief auch kurze Zeit, ging jedoch auf Grund eines leeren Tanks aus, da dieser Roller noch mit Ventil und keiner Tankanzeige läuft. Jedoch ließ sich der Roller nach Umstellung auf Reserve nicht mehr starten. Bei Tests gab es ab und zu Explosionen im Auspuff. Das Getriebe dreht einwandfrei. Woran kann das Problem liegen? Zudem die Frage; Ist es normal, dass der Sprit bei offenem Hahn läuft und nicht per Unterdruck zurückgehalten wird?

Schon Mal danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?