Peugeot 107 - Leuchte - Rückwärtsgang

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf beiden Seiten ein weisses Glas hast, hast du 2 Rückfahrleuchten. Es gibt Autos, die haben nur auf einer Seite eine Rückfahrleuchte und auf der anderen Seite sitzt die Nebelschlussleuchte.

MyBrokenHeart89 28.04.2014, 12:23

Na endlich mal eine Antwort die mir weiterhilft :D

Dankeschön, werde heut mal auf das weiße Glas achten : ) Vielen, vielen Dank

0

Viele günstige/kleine Autos haben nur eine Rückfahrleuchte. Bei grösseren Wagen sind meistens zwei davon vorhanden. Bei Deinem Modell würde ich auf eine tippen.

Die Meisten haben nur einen Rückfahrscheinwerfer rechts weil auf der linken Seite die Nebelschlussleuchte ist.

MyBrokenHeart89 28.04.2014, 12:05

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Du sagst die Meisten? Woher weiß ich ob es bei meinem auch so ist? :)

0
PatrickLassan 28.04.2014, 12:09
@MyBrokenHeart89

Das sollte man eigentlich sehen, ob dort ein oder zwei Rückfahrscheinwerfer sind., wenn man sich die Rückleuchten ansieht,

0
MyBrokenHeart89 28.04.2014, 12:13
@PatrickLassan

Okay, danke.

Dann werde ich mir das mal noch genauer anschauen heute. Da passt dann halt der Spruch: "Frauen und Autos" :D

0

Was möchtest Du wissen?