Peugeot 106 bj 95?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiss gibt es für die Pumpe gar kein Relais (wobei man bei Franzosen nie sicher sein kann).

Wahrscheinlich wird die Verkabelung nicht in Ordnung sein, ich halte es auch für möglich dass die Spritzwasserpumpe über eine andere Sicherung wie die Scheibenwischer abgesichert ist und Die durchgebrannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ich habe deine Frage jetzt richtig verstanden... Also wenn du das Wisch-Intervall Relais meinst dann kostet das nicht viel und du bekommst es im Zubehör.

Gibt es zum Beispiel von Herth+Buss für ca. 30-40€

Das hätte die Originalnummer: 0038575100

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mcfreak37
02.03.2017, 14:27

Hallo ich meine die pumpe macht kein mucks also befördert kein Wasser und Strom kommt am Stecker nicht an. Und die scheibenwischer Funktionieren ja.

Mfg kev

0

Was möchtest Du wissen?