Peugeot 106 1 lauter machen?

1 Antwort

Ein günstigen Endschalldämpfer wüsste ich nicht, Ich würde dir empfehlen einen Sportluftfilter, schau auf EBAY nach tunning teile, dann hört es sich wenigstens sportlich an. Versuche mal ohne Luftfilter gib ihm mal Gas da hörst gleich den Unterschied

Nachbar meint ich fahre zu schnell.

Folgendes, ich wohne in einer Sackgasse, die aber im Kreis verläuft, die einfahrt zur Straße ist auch etwas eng, aber klappt immer. Seit nem 3/4 Jahr oder so hat eine Familie + kleinem Kind ein leerstehendes Haus an direkt an der Straßeneinfahrt gekauft. wenn ich morgens zur Arbeit fahre ist eh noch keiner aus meiner Straße wach, wenn ich dann so gegen 16 Uhr Heim komme fahr ich immer recht zügig in die Straße, hab dann auch schön Laut Musik an, Feierabend Laune eben, wenn ich Kinder auf der Straße sehe, oder nen Ball oder nen Fahrrad geh ich natürlich vom Gas (Man bedenke wir wohnen nicht in einer Spielstraße, ganz normal 30er Zone) - Heute aber Winkt mich dieser neue Nachbar erstmal zu sich, als ich in die Straße reingefahren bin & meinte zu mir "Du bist echt der Hammer, wenn du hier noch einmal so schnell lang fährst mit so einer Lauten Musik & die Kinder draussen spielen, dann bekommst du richtig Probleme, hast du das Verstanden?!" ich meinte nur "Jaja, ist gut" und bin weiter gefahren, war mir echt zu blöde.

Als ich zuhaus war, hat ich richtig Wut im Bauch, was dieser Typ sich überhaupt einbildet wie er mit mir redet, wär am liebsten zurück und hät ihm eine reingehaun.

Vorallem weil er mich da noch halbwegs bedroht, muss ich jetzt angst haben das wenn ich mich nicht an seine anweisung halte, mein Auto verkratzt wird oder was?

Was kann der überhaupt machen wenn ich mit Lauter Musik in unsere Straße fahre? und solange ich unter 30 bin, kann der mir sowieso nix oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?