Petting: werde nicht feucht genug?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da kann man aus der Entfernung heraus natürlich nur raten...

Viele Jungs glauben ja aus Pornofilmen gelernt zu haben, das man nur IRGENDETWAS in IRGENDEINE Körperöffnung einer Frau stecken muss, um diese in totale Ekstase zu versetzten.

Daher versuchen sie dann im wirklichen Leben auch oft möglichst viele Finger möglichst Tief in die Vagina zu stecken und dann so fest und so schnell wie möglich zu stossen - AUTSCH!

Zeige Deinem Freund mal, wo Dein Kitzer ist und wie er damit umgehen soll. Um nicht gleich völlig unromantisch die Gleitchreme-Tube ins Spiel zu bringen, tut es als Starthilfe auch ein bisschen Spucke! Wenn er Dich dort richtig verwöhnt und seine Fingernägel geschnitten hat, dann solltest Du auch feucht werden und Dich entspannen - und wenn DU dann den einen oder anderen Finger spüren möchtest, dann sag' ihm das... . Der Schlüssel zu Deinem Vergnügen ist Vertrauen - denn solange Du verspannt bist und Schmerzen leidest, verwehrt Dein Unterbewusstsein den nächsten Schritt.

Noch besser für Dich ist natürlich, Du bringst im das Lecken bei - denn erstens tust Du Dich selbst damit meist recht schwer wenn Du nicht gerade eine Schlangenfrau bist, und anfühlen tut es sich meist auch besser. Mit einer geschickten Zunge hast Du bessere Chancen auf einen intensiven Orgasmus, als mit den meisten anderen Techniken... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt es dir vielleicht einfach nicht wie er das macht? Wichtig ist, dass ihr über solche Probleme redet.. vertrauen ist die Grundlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymaxi
24.02.2016, 15:26

Wir vertrauen uns gegenseitig, aber ich bin einfach ein Mensch, der nicht so gut über Gefühle und solche Angelegenheiten reden kann. Mir fällt das wirklich schwer und das hat auch nichts damit zu tun, dass ich ihm nicht vertraue ..
Und ja, mir gefällt es nicht so wirklich wie er es macht, weil er meiner Meinung nach ein bisschen vorsichtiger sein könnte ..

0
Kommentar von AppleTea
24.02.2016, 15:43

Dann musst du ihm das unbedingt sagen. woher soll er es sonst wissen? er merkt sicher auch, das was nicht stimmt und macht sich vorwürfe..

0

Gleitgel? :D
Sonst einfach mal entspannen und Zeit lassen gibt ja noch andere tolle Stellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch genug Zeit hast über andere Sachen nachzudenken, dann läuft da scheinbar etwas grundsätzliches falsch. Wenn du sagst das du normaler Weise schnell feucht wirst, scheint es wohl an der Technik deines Freundes zu liegen. 

Wie alt seit ihr denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymaxi
24.02.2016, 15:24

Wir sind beide 18 und es kann wirklich sein, dass es an seiner Technik liegt, weil er das ganze ein bisschen vorsichtiger machen könnte .. Aber ich Trau mich nicht ihm das zu sagen

0
Kommentar von anonymaxi
24.02.2016, 15:31

Dankeschön, ich werde es versuchen :) das Problem ist halt auch, dass es mir im allgemeinen ziemlich schwer fällt über so etwas zu reden..

0
Kommentar von anonymaxi
24.02.2016, 15:36

Okay vielen Dank :)

0

Benutzt doch Gleitgel für den Anfang. Eventuell macht er es auch nicht richtig sodass es dir schlichtweg nicht gefällt.

Rede mit ihm oder zeige ihm sogar was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich wirklich doof, du musst versuchen dich nicht so unter Druck zu setzen, diese Gedanken welche du währenddessen quasi verschwendest sorgen eben genau dafür das du trocken bleibst, sprich mit deinem Freund darüber und versuche mit ihm einen Weg zu finden wie du dich fallen lassen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagt dir selbsterfüllende Gedanken etwas?

Sinngemäß begehst du ja an dir selbst eine Vergewaltigung. Sinngemäß!
Du erwartest von dir, so schnell wie möglich feucht zu werden und hast sinngemäß Angst, zu versagen.

Das sind diese sich wie von selbst erfüllende Gedanken, Erwartungen.
Anstatt dich auf solcherlei zu konzentrieren, solltest du dich mal auf gewisse Erwartungen an deinen befingerer konzentrieren.

Hinterfrage doch mal gemeinsam mit ihm, welche Erwartungen er an diese Fingerei stellt ;-) Will er einfach nur feuchte Finger haben, oder etwas anders treibt ihn zu solcherlei an. Hinterfrage es mal geschickt, vielleicht entwickelt sich dann ein gutes, weiterführendes Gespräch und wie es so gemacht werden kann, dass beide was davon haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch eine Vaginal Creme gegen trockenhet.. wenn nicht benutzt Gleitgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?