Petting..? was ist das genau?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Petting ist das Vorspiel zum Sex und soll beide erregen. Man kann natürlich auch Petting ohne Sex haben und sich dabei zum Höhepunkt bringen. Das Mädchen küsst und streichelt den Penis des Jungen. Du kannst ihm einen runterholen oder ihm einen blasen. Und das Junge streichelt deine Mumu und deinen Kitzler oder leckt jenes. Ansonsten sind der Fantasie da keine Grenzen gesetzt, am Hals küssen, die Nippel, massieren und verwöhnen etc.

Das ist alles außer penetration, also den penis irgendwo reinstecken. Oralsex ist manchmal auch drin, denke da gibt es keine einheitliche definition

Es ist sozusagen alles erlaubt außer sex.

Deiner Fantasie sind sind keine Grenzen gesetzt ;)

zuello 19.03.2011, 22:43

wie jez, finger in die flaume stecken is wo kein sex?

0

Das ist nichts weiter als das an sich oder andere mit den Fingern und oder Hand zu Stimulieren,oder und zu Höhepunkt zu bringen

petting ist eig. befriedigung beider seiten ohne sex

eig ist petting alles außer sex

zuello 19.03.2011, 22:44

na ich dachte bisher, wenn ich meiner lady den finger in die flaume schiebe is das auch schon sex, nach deiner definition nu aber ni.

0

petting is...sowas wie sex nur mit klamotten ;)

Naja...es is so....kuscheln/aufeinander liegen mäßig ;)

Haste schonmal was von google gehört ?

Bei Wikipedia gibts da sicher nen Artikel.

-----> https://de.wikipedia.org/wiki/Petting ; <------

Ansonste ist glaub ich 50% der gesamten suchanfragen im internet irgendwie mit dem Thema in verbindung zu bringen.

Also sollte es nicht schwer sein, da auch nen video zu finden wo es dir auch noch von Professionellen oder Amateuren in form von Videos dargestelle wird xD

Das verlinke ich hir aber lieber nicht^^

Dazu gehört alles ausser mit ihm schlafen

schon ma was von fingern gehört.

Was möchtest Du wissen?