Petting..? was ist das genau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Petting ist das Vorspiel zum Sex und soll beide erregen. Man kann natürlich auch Petting ohne Sex haben und sich dabei zum Höhepunkt bringen. Das Mädchen küsst und streichelt den Penis des Jungen. Du kannst ihm einen runterholen oder ihm einen blasen. Und das Junge streichelt deine Mumu und deinen Kitzler oder leckt jenes. Ansonsten sind der Fantasie da keine Grenzen gesetzt, am Hals küssen, die Nippel, massieren und verwöhnen etc.

Das ist nichts weiter als das an sich oder andere mit den Fingern und oder Hand zu Stimulieren,oder und zu Höhepunkt zu bringen

Haste schonmal was von google gehört ?

Bei Wikipedia gibts da sicher nen Artikel.

-----> https://de.wikipedia.org/wiki/Petting ; <------


Ansonste ist glaub ich 50% der gesamten suchanfragen im internet irgendwie mit dem Thema in verbindung zu bringen.

Also sollte es nicht schwer sein, da auch nen video zu finden wo es dir auch noch von Professionellen oder Amateuren in form von Videos dargestelle wird xD

Das verlinke ich hir aber lieber nicht^^