Petting ungeschützt, schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo leohelp,

immer dann, wenn Spermien in die Scheide gelangt sein könnten, kann ein Risiko nicht ausgeschlossen werden. Bei „er hat den Penis auch 1-2 mal angefasst und mich danach gefingert“ wäre dies nicht völlig ausgeschlossen.

Wende sich daher zur Sicherheit an eine Apotheke, frage nach der Pille Danach und lasse dich beraten. Ihr könnt auch beide gemeinsam hingehen und so die Situation sicher besser besprechen.

Kümmert euch jedoch umgehend, denn je schneller die Pille Danach eingenommen wird – desto höher ist die Wirksamkeit.

Viele Grüße an euch beide, Lisa vom Team der Pille Danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwangerschaft ist zwar nicht wahrscheinlich, jedoch theoretisch möglich. Auch wenn er Sperma an seinem Finger hatte, kann das zu einer Schwangerschaft führen (also falls er dich danach angefasst hat). Mach dich jetzt nicht verrückt, zur Not hol dir Rezeptfrei in der Apotheke die Pille danach und guck, wann du deine Tage das nächste mal krigst. Am besten ist es jedoch immer noch zum Frauenarzt zu gehen.

leohelp 10.07.2016, 22:08

Danke für die Antwort :) ich werde Aufjedenfall allles mal in Betracht ziehen was du genannt hast!.

0

Klingt ungefährlich. Glaube nicht, dass da was passiert ist. Und ich glaube es wäre dir aufgefallen, wenn er gekommen ist (auf seine eigene Hand) und damit dann in dich eindringt.

das wissen wir auch nicht, ob Sperma dran war oder nicht. Wir waren nicht dabei.

leohelp 10.07.2016, 22:03

Und genau wegen solchen Kommentaren hatte ich Angst die Frage zu stellen. 

P.S: ich habe nicht gefragt ob ihr das wisst nur was ich am besten tun sollte also frage erstmal richtig durchlesen und nachdenken bevor man ein Kommentar verfasst

0
Elizabeth2 10.07.2016, 22:22
@leohelp

Meine Antwort impliziert genau das: ab zur Pille danach. Was sonst und dann schnellstens zum Frauenarzt. Was sonst. Denn woher bitte sollen wir wissen, ob nun Sperma dran war oder nicht und genau das hast du gefragt. Und ob du deswegen die Pille danach holen sollst.

0
leohelp 10.07.2016, 22:48
@Elizabeth2

Dann schreib doch einfach: Aufjedenfall die Pille danach oder so ... 

Und nicht so ein unnötiges Kommentar 

0
Elizabeth2 10.07.2016, 22:59
@leohelp

nein, sowas schreibe ich nicht. Nachher verträgst du die Pille danach nicht und wir sind schuld. Sex ist nie einfach und deine Frage ist es auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?