Petting und keine Periode aber leichte Blutung danach?

7 Antworten

Wahrscheinlich machst du dir zu viel Stress. Dadurch kann sich auch mal die Periode verschieben oder viel schwächer werden, als sonst.
Sollte deine Periode in der nächsten Woche nicht kommen, kannst du dich beim Frauenarzt mal durchchecken lassen.

Ich bezweifle allerdings, dass du wirklich schwanger geworden bist, da wenn du wirklich kurz vor deiner Periode standest, nicht fruchtbar gewesen sein könntest.

Bevor ihr richtig Sex habt, solltet ihr euch um sichere Verhütung kümmern. Es gibt auch viel hormonfreie Verhütung.

Ich (w18) kann dir die Kupferkette (Gynefix) sehr empfehlen. Die ist hormonfrei, macht nicht unfruchtbar o.Ä., ist für junge Frauen ohne Kinder geeignet, ist sicherer als die Pille und hält dazu fünf Jahre.
Auf www.verhueten-gynefix.de kannst du dich bei Interesse mal informieren :)

Ansonsten gibt es noch die Kupferspirale, das Diaphragma, das Kondom, den neuen Kupferperlenball, NFP, Portiokappe, Verhütungscomputer und noch ein paar mehr. Informier dich einfach oder frage deinen Frauenarzt.

Alles Gute und viele Grüße!

Wenn du zu dem Zeitpunkt kurz vor der Periode standest ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Wenn du dir unsicher bist kannst du zwar einen Test machen. Aber die Periode kann sich schon mal bisschen verschieben. Stress, Krankheit etc.

LG Trinalin

Ich nehme mal an, du bekommst deine Tage normalerweise sehr regelmäßig, weil du ja schreibst, dass du es erwartet hast. Schwanger werden kannst du ja nur in der Zeit um den Eisprung herum, also nicht unmittelbar bevor du deine Tage kriegst. Hattet ihr also auch so vor 2 Wochen Petting, könntest du höchstens dann schwanger geworden sein. Es ist aber ohnehin unwahrscheinlich. Deine Hormone sind aber wahrscheinlich durch Stress und Angst durcheinander gekommen und deine Regel wird wieder normal stattfinden, sobald du entspannen kannst. 

Was möchtest Du wissen?