Petting und keine Periode aber leichte Blutung danach?

7 Antworten

Wahrscheinlich machst du dir zu viel Stress. Dadurch kann sich auch mal die Periode verschieben oder viel schwächer werden, als sonst.
Sollte deine Periode in der nächsten Woche nicht kommen, kannst du dich beim Frauenarzt mal durchchecken lassen.

Ich bezweifle allerdings, dass du wirklich schwanger geworden bist, da wenn du wirklich kurz vor deiner Periode standest, nicht fruchtbar gewesen sein könntest.

Bevor ihr richtig Sex habt, solltet ihr euch um sichere Verhütung kümmern. Es gibt auch viel hormonfreie Verhütung.

Ich (w18) kann dir die Kupferkette (Gynefix) sehr empfehlen. Die ist hormonfrei, macht nicht unfruchtbar o.Ä., ist für junge Frauen ohne Kinder geeignet, ist sicherer als die Pille und hält dazu fünf Jahre.
Auf www.verhueten-gynefix.de kannst du dich bei Interesse mal informieren :)

Ansonsten gibt es noch die Kupferspirale, das Diaphragma, das Kondom, den neuen Kupferperlenball, NFP, Portiokappe, Verhütungscomputer und noch ein paar mehr. Informier dich einfach oder frage deinen Frauenarzt.

Alles Gute und viele Grüße!

Ich nehme mal an, du bekommst deine Tage normalerweise sehr regelmäßig, weil du ja schreibst, dass du es erwartet hast. Schwanger werden kannst du ja nur in der Zeit um den Eisprung herum, also nicht unmittelbar bevor du deine Tage kriegst. Hattet ihr also auch so vor 2 Wochen Petting, könntest du höchstens dann schwanger geworden sein. Es ist aber ohnehin unwahrscheinlich. Deine Hormone sind aber wahrscheinlich durch Stress und Angst durcheinander gekommen und deine Regel wird wieder normal stattfinden, sobald du entspannen kannst. 

Es kann ja auch sein, dass sie diesmal etwas unregelmäßig sind und deshalb jetzt gerade nicht so stark sind.

Guck mal, ob in den folgenden Tagen wieder Blut fließt, wenn nicht solltest du doch mal zum Frauenarzt gehen und das abchecken lassen. Du kannst natürlich auch einen Schwangerschaftstest kaufen, wenn du nicht direkt zum Arzt gehen möchtest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Petting jetzt vllt schwanger?!?

Ich habe ein Frage an euch und würde gerne eure Meinung hören.

Meine Tag kommen nicht und jetzt habe ich angst das ich schwanger bin. Das ding ist das ich mit meinem Freund petting gemacht habe aber nicht diesen Monat sondern den davor und dort kamen meine Tage auch erst nicht und habe dann einen test von ClearBlue gemacht als ich 4 Tage überfällig war und der war negativ. Ein Tag darauf habe ich meien Tage bekommen und die waren normal stark und 5 Tage lang. Das war der 33 Zyklustag. Ist halt die frage ob das meine normalen Tage waren oder irgendwelnche zwischenblutung oder Einnistung. Diesne Monat habe ich nur meienn Freund Befriedigung und ich hatte immer eine Hose an dabei.

Nun jetzt bekomme ich wieder meine tage nicht und jetzt frage ich mich ob ich vielleicht schwanger sein kann. Wir haben nur petting gemacht und er ist mit seinem Penis nicht in die nähe meiner Vagina gekommen. Er ist auch erst gekommen also ich wieder meine unterwäsche anhatte und er ist nur auf den bauch gekommen. Jetzt habe ich total angst das etwas passiert ein könnte und die Blutng doch nicht meine Tage waren oder so und das der SST nur noch zu früh war (ich habe 4 Tage nach dem meine Tage eig kommen sollten getestet). Wir haben eig aufgepasst und er ist zwar mit seinen fingern in meine Vagina gedrungen aber er hat sich selber nicht angefasst und wie schon gesagt ist er erst nachher gekommen. Ich bin total panisch und kann mich jemand beruhigen?

...zur Frage

petting . kann man davon schwanger werden?

ich schildere euch mal meine situation:
und zwar, mein freund hat von gestern auf heute bei mir geschlafen, und wir hatten nur petting.
wir waren beide nackt und haben uns gegenseitig mit der hand befriedigt.
als ich ihn befriedigt habe und er dann auch kam, lag ich ja nackt neben ihn. könnte es irgendwie sein, dass das sperma trotzdem in meine scheide gelangt ist? zb, dass wir es dann an den händen hatten und dann mich angefasst haben?
das ist komisch zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst alle wie und was ich meine ;) kann man von petting schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?