Petting Stellungen,gibt es sowas?

3 Antworten

Ja gibt es tatsächlich es gibt 4 anerkannte und 15 solala.

Sprich der frau mit dem penis über den bauch zu streichen nennt sich der züngelde.

wenn die frau wiederum ihren venus hügel am bauch das mannes reibt nennt sich das die umschlingende

wenn der mann sein glied zwischen ihre beine parkt (grob um knie rum) nennt sich das die gottes anbeterin

Und wenn die frau ihre vagina am oberschenkel reibt nennt sich das die aufgehende sonne.

Allerdings findet man das nirgendwo ausser in so ner enzeklopedie im darknet die sich ausschließlich mit sex beschäftigt.

Nennt sich Enceclopedia allroundica

Vlt hast du keine Zeit ich weiß aber könntest du die 15 solale auch erklären? Wäre sehr nett :)

0
@fragenstelleeer

das ist schenkel oder ellbogen um den penis krümmen quasi ins knie oder ellbogen begatten das sind 2

Oder mit der zunge um die schamlippen herumfahren ist 3

mit der eichel über den hintern reiben ist 4

mit dem schambein der frau sich auf den hals des mannes setzen und reiben ist 5

mit dein hand innenflächem über den oberschenkel innenseite nahe der vulva streichen ist 6

mit den hoden über ihren bauch streichen ist 7

mit den brüsten an seinen reiben ist 8

mit der zunge um die hoden fahren ist 9

mit den schneidezähnen oberhalb der vulva zu streichen ist 10

mit der eichel die brustnippel umstreichen ist 11

mit dem schambein über sein kinn zu reiben ist 12

mit dem penis über die wirbelsäule fahren ist 13

mit der brustwarze über die eichel zu streichen ist 14

mit den hoden ihren oberschenkel entlang zu streichen ist 15

0

Und das mit Glied zwischen Beine parken hab ich nicht ganz verstanden

0

Oke Danke,die Nummer 2 hab ich auch nicht ganz kapiert 😅 Aber Danke das du dir die Zeit genommen hast :)

0
@fragenstelleeer

das selbe wie mit den beinen aber da kann die frau durch den winkel mitarbeiten^^

0

Ja die 69ziger ist eine richtig gute .

Dafür braucht/gibt es keine Stellung. Its just a loving touch.

Was kann man beim Sex vor einem One Night Stand machen?

einfach nur rein und raus in verschiedenen Stellungen oder was gibt es noch für Möglichkeiten was den Frauen gefällt?

...zur Frage

Denkt ihr ich bin jetzt von petting schwanger?

Ich hab grade mit meinem Freund sowas wie petting gehabt. Ich war nackt und er hatte noch seine Unterhose an, dabei ist er gekommen und ich habe meiner Meinung nach sein sperma auf mir gespürt und auf dem Bett war auch etwas. Habe dann aber gleich unten alles sauber gemacht und keiner von uns beiden ist bei mir rein. Kann es so zu einer Befruchtung gekommen sein?

...zur Frage

+18 nach Petting Sst genau?

Hallo,

ich hatte am 20 zt mit meinem freund petting. Am 27 habe ich meine Tag bekommen mit normalen krämpfen und stücken drinne, die 5 Tage anhielten und normal wie meine tage verliefen. Nund hatte ich so Bauch Problem (das nicht ungewöhnlich ist da ich ein reizdarm und reiz magen habe). Dh. Mir war schlecht und ich hatte so ein zeiehn im unterleib (dies kenne ich auch schon). Trotzdem wollte ich auf nummer sicher gehen und einen Test machen. Habe ein früh test von Clearblue gemacht der auch 6 vor Fälligkeit anzeigen kann. Das Petting ist heute 18 Tage her. Habe eben den Test gemachz und der war blütenweiß. Bin extra 4 stunden nicht auf klo gewesen vorher. Ist dieses Ergebnis jetzt relativ sicher?

...zur Frage

Kann man nach dem Petting schwanger werden?

Wenn man dabei ist petting zu machen und der Freund in dir kommt und das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist oder es nicht weiß ob es gerissen ist kann man dann schwanger werden auch wenn man die Pille nimmt ?

...zur Frage

was sagt ihr zu Thema Petting?

was meint ihr ist petting gut oder schlecht???

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?