Kann ich jetzt durch Petting schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

☆ Viele meinen das man durch Petting nicht schwanger werden kann, das ist aber FALSCH und Jediglich ein Mythos.

☆ Wenn du den lusttropfen ab bekommen hast, dann kannst du trotzdem schwanger werden.

☆ Natürlich kann die endgültige Schwangerschaft variieren und beeinflusst werden von verschiedenen Faktoren.

☆ Und wieder mein gleicher Spruch:

" Wenn du Angst hast ist es nicht schlimm und auch normal, aber dann Mädchen warte bitte mit dem sexuellen Kontakt."

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kannst du! nur ein kleiner "lusttropfen" an seinem penis als er an deiner vagina war reicht dafür aus. Wie hoch die wahrscheinlichkeit ist weiß ich nicht...ganz so hoch wie bei normalem sex ist sie wohl nicht. Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle mal beim Frauenarzt informieren, ob die Pille für danach sinnvoll ist.

Es kann schon sein das du schwanger bist aber es muss auch nicht sein, Wenn er an deiner scheide gekommen ist dann mach doch zur Sicherheit einen schwangerschftstest und so kannst du dir such sicher sein. Wenn du das nicht willst dann warte ab bis du deine nächste Periode hast dann siehst du es ja auch

AUTSCH, ist er an deiner Scheide gekommen? 

Bei Sexualkunde im Unterricht eingeschlafen

Kommentar von sun20
22.05.2016, 11:54

Ne ist nicht gekommen

0

Was möchtest Du wissen?