Petting-samenerguss-schwanger?

3 Antworten

Also wenn das Sperma nur auf deiner Hüfte war kannst du nicht schwanger werden. Habt ihr es denn direkt weggewischt oder könnte doch (zu diesem Zeitpunkt oder schon vorher irgendwann) etwas in die Scheide gelangt sein? Nur dann bestünde die Möglichkeit, dass du schwanger wirst. 

Es kommt durchaus vor dass die Periode sich um ein paar Tage verzögert. Aber im Ernst. Wie kannst du jetzt schon schwanger sein wenn du heute Petting mit ihm hattest und er auf deiner Hüfte ejakuliert hat?

Die Pille danach nehmen, fertig. :)

Du weißt anscheinend nicht was das ist. Hab ich Recht?

0

Wenn es heute passiert ist, kannst Du immer noch die Pille danach nehmen.
Auch da gibt es Unterschiede.
"Die Pille danach" ist nicht zwingend die Pille gleich danach.

0

Es ist so unwahrscheinlich, dass sie davon schwanger ist, dass ich zu keiner Pille danach raten würde. Egal welche.

2

Was möchtest Du wissen?