PETTING /PILLE /SCHWANGER?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine periode sollte ich eigentlich in 4 tagen kriegen

Nein

Unter Einnahme einer Mikropille als auch etwaiger Minipillen wird der Eisprung unterdrückt, folglich ist eine Periode nicht möglich.

Die Blutung die, wenn überhaupt (sie kann auch jederzeit ausbleiben), in der Pillenpause einsetzt wird lediglich durch den Hormonentzug herbeigeführt. Daher wird sie auch Abbruch- bzw. Hormonentzugsblutung genannt.

Oftmals setzt die Blutung 3-4 Tage nach der letzten Pille ein. Dies ist aber völlig variabel - sie kann jederzeit früher oder später einsetzen, oder gar ganz ausbleiben.

Diese Blutung besitzt keinerlei Aussagekraft und ist damit auch völlig unnötig.

Da die Pause als auch die Blutung also keinerlei medizinischen Zweck erfüllen wird heutzutage bereits von vielen Ärzten zum Langzyklus (Pille durchnehmen) und damit von der Pause abgeraten.

Der Langzyklus erspart die unnötige Blutung, erhöht den Schutz und ist zudem für viele Anwenderinnen verträglicher.

-----------------------

ich bilde mir ein das ich schwanger bin ich bilde mir ein das ich ein
Baby-Bauch hab ich mache mir sehr viel kopf hatte auch heute zum ersten
mal übelkwit gekriegt

Das ist denke ich lediglich die Einbildung oder Nebenwirkungen der Pille.

Immerhin nimmst du täglich ein Verhütungsmittel ein und kein Tictac.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anonym123455555

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht (gilt für die meisten Pillen), dann ist man auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen), zu 99,9% geschützt (die fehlenden 0.1% beziehen sich auf Einnahmefehler). Wenn das auf dich zutrifft, dann kannst du nicht schwanger werden. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit das du Schwanger bist ist sehr sehr gering! Aber du und dein Freund sollten dringen einmal zusammen zu deinem Frauenarzt, damit er euch das mit der Pille einmal richtig erklärt!

Das ihr unten rum Nackt wart, ist eigentlich logisch, sonst hätte er dich ja nicht berühren können! Ihr Beide wisst wirklich sehr wenig über Sex, ihr solltet zusammen mal ein entsprechendes Buch anschauen und lesen bevor ihr da weiter im Dunkel herum macht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym123455555
05.07.2017, 22:21

vielen dank für deine Antwort 🤚

1

Und wozu nimmst du die Pille, wenn nicht zur Verhütung?

Wenn du die Pille immer korrekt nimmst, so wie es in der Packungsbeilage beschrieben ist, dann kannst du nicht schwanger werden, egal ob ihr den Geschlechtsakt durchgeführt habt oder nicht.

Du bekommst auch keine Periode, wenn du die Pille nimmst, sondern eine durch den Hormonentzug künstlich ausgelöste Abbruchblutung, die gar nichts über eine Schwangerschaft aussagt.

Die Schwangerschaft wirst du dir wohl einbilden. Das der Test negativ ausgefallen ist, wundert mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur sehr gering, sondern unmöglich. Wenn sein Penis nicht drin steckte und es nichtmal zur Ejakulation kam.. nein.

Du überreagierst. Placeboeffekt. Du glaubst daran und bekommst Symptome. Du bist nicht schwanger, keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym123455555
05.07.2017, 22:34

allein so ein nachricht erleichtert mich vielen dank♡♡♡♡

0
Kommentar von Anonym123455555
05.07.2017, 22:38

vielen dank für deine tolle Antwort 😚

0

Was möchtest Du wissen?