Petting Periode schwanger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Das Internet ist nicht immer dein Freund und man kann seine Freundin auch "schwangergooglen"... Es wimmelt dort an gefährlichem Halbwissen.

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Alles Gute für dich!

Tut mir leid das ich das erst jetzt lese.

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein

Momentan läuft alles normal mit ihren tagen also ist sie nicht schwanger ? 

0
@fate34

Und auch vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage!

Habe aber bitte Verständnis dafür, dass ich "Freunde" ausschließlich im echten, realen Leben habe.

0

Nein das ist sehr Unwahrscheinlich aber das nächste Mal besser aufpassen wäre klug.

Eine Frau ist nur während dem Eisprung fruchtbar, dieser ist ca. zwei Wochen nach der Periode...also wenn sie nun ihre Tage hat, hattet ihr Glück.

Ausgeschlossen ist es nicht aber ich denke nicht dass sie schwanger ist. Wenn ihr sichergehen wollt, könnt ihr bei einem drogeriegeschäft einen schwangerschaftstest besorgen, dann habt ihr es schwarz auf weiß :) einfach kommentieren falls ich sonst noch helfen kann

Sie hat doch ihre Tage kann man dann auch ein test machen

0