Petting ohne Kondom?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hi, vielleicht ist die Frage blöd aber, ich denke mir besser Fragen als eine Dummheit begehen!

Finde ich super!

Ich wollte fragen ob man von Petting (Sich einen blasen lassen) irgentwelche Krankheiten bekommen kann!

Blasen ist kein Petting ^^

Krankheiten kannst du immer bekommen. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Außer sie hat Aids.

Und wenn eine Frau besoffen is und dir einen Lutscht kann man dann Krankheiten bekommen?

Wohl eher nicht. Alkohol tötet Bakterien ;)

Danke! Hat mir sehr geholfen!

0
@flb89

Genau. "Alkohol tötet Bakterien." Nur das die meisten Geschlechtskrankheiten nicht durch Bakterien, sondern durch Viren übertragen werden... und den Viren ist das bischen Alkohol in Getränken herzlich egal!

0
@WetWilly

´Warum soll eine Frau Viren haben, nur weil sie besoffen ist? Wenn man danach geht, kann ja immer beim Blkasen etwas übertragen werden. Dann spielt es überhaupt keine Rolle, ob sie Alkohol getrunken hat oder nicht.

0

Nun ja, "Blasen" ist schon ein bisschen mehr als Petting... aber egal.