Petting mti der besten freundin? ja oder nein? o.o

5 Antworten

hei du!

also, wenn du es auch möchtest, warum solltest du dann nein sagen? sie sagte ja, dass sie es keinem erzählt und da sie deine beste freundin ist, kannst du ihr definitiv vertrauen. es wäre bestimmt eine erfahrung wert, und wenn ihr es nicht gut fandet, müsst ihr es ja auch nicht wiederholen :)

und zu der frage, dass du nicht wüsstest was machen... ist nicht so schlimm deine freundin kann dir zeigen, was ihr gefällt und du kannst deiner freundin zeigen, was dir gefällt. dabei kannst du nichts falsch machen... du kannst aus dem ja was lernen und gleichzeitig auch ne menge spaß haben :D liebe grüße :)

Wenn du lust dazu hast? Dann ja! Ihr seid ja wahrscheinlich beide noch unerfahren und wenn ihr keine Gefühle für einander habt, ist das doch voll inordnung! Viel spaß honey! ♥

Hallo! Also ich hab i-wie auch lust mit meiner besten freundin mal i-wie petting zu machen oder zu knutschen weil ich noch nie einen freund hatte und das gerne mal auprobiern will.jedoch weiß ich nicht wie ich sie darauf ansprechen soll...und ist das dann lesbisch? ich befriedige mich auch selbst und dann fänd ich zu 2. auch schön. unser vertrauensverhältnis ist toll und wir sind auch beste freundinnen..letztens in unserem pool haben wir uns schon so umarmt und dann beide so daran gedacht und dann i-wie auch gelacht und ich weiß nicht so recht ob sie das auch will... was meint ihr dazu ? einige sagen auch, das danach das verhältnis besser wird, stimmt das ? hat es von euch schonmal jemand gemacht ? liebe grüße :)

bitte schnell antworten, ich bin bald mit ihr alleine abends zuhaus....

1
@Kristin1998

Jo ich weiß ist ein bisschen spät. Ich wollte nur wissen ob was draus geworden ist?

0

Petting mit 14 aber unsere Eltern sind immer Zuhause, was tun?

Petting mit meiner 14 Jährigen ,freundin ich bin auch 14, wir sind jetzt seit 3 monaten zusammen,und wir wollen weiter gehen aber unsere Eltern sind immer Zuhause, was tun? Also es ist so immer wenn ich bei ihr bin knutschen wir und jedesmal gehen wir hald bei jedem Besuch n Schritt weiter und so kam es irgentwann, dass sie mir das Oberteil ausgezogen hat und und dann hab ich ihres ausgezogen und dann hat sie ihren Bh auch noch ausgezogen was n eindeutiges Zeichen is, dass sie mehr will und ich ja auch, doch bevor es weiter gehen konnt wurde uns klar dass ihr eltern ja immer ins Zimmer reinplatzen und wir nicht zusperren können , da kein Schloss vorhanden ist. Unsere eltern sind immer Zuhause und wir haben auch noch geschwister. Unsere Eltern sollten best möglichst ganicht auf den Verdacht kommen, dass wir Petting oder Ähnliches machen....... Also was machen? Vielen Dank für die Antworten Lg

...zur Frage

Ich habe angst dass sie es weitererzählt..

Hii(: Meine Bf ist in einen Jungen verliebt den wir eig. nicht kennen und ich habe 1 mal mit ihm geschrieben. Ich bin mir jetzt zu 99 % sicher dass sie einer Freundin sagte ich liebe ihn, obwohl es nicht stimmt. Ich gehe manchmal in den Pausen zu seiner Schule die gegenüber unserer ist weil dort meine Cousine ist & nicht wegen ihm. Das kauft sie mir aber nicht ab & als ich sie fragte woher sie das denn hat, sagte sie nur ich sei so aufgeregt dabei hat sie mich nochnie gesehen als ich bei der anderen Schule war. Jetzt bin ich voll besorgt ob sie es wohl weitererzählen wird.. obwohl es ja garnicht stimmt.. Was soll ich tun? Danke (:

...zur Frage

Wie macht man einen jungen heiß..?

Meine Freundin fragte mich eben wie sie ihren Freund " geil " machen soll, ich habe da keine Ahnung von. Sie sagte, sie küsst seinen Nacken und er sagt sie solle aufhören weil, ihn das rallig (geil) macht und es meistens zu Sex/petting kommt. Sie möchte andere Methoden wissen. Kenne mich mit sex nicht aus bin eher die vorsichtige! ^^ ( ich weiß das es bei jedem anders ist! ) .

Lg. Ytria

...zur Frage

Darf der betriefsrat etwas weitererzählen?

Meine Freundin hat nun den Betriebsrat angerufen und sich über verschiedene Sachen in der Firma erkundigt, ob diese rechtens sind. Darf der Betriebsrat bzw. das Mitglied mti dem meine Freundin geredet hat etwas weitererzählen, obwohl meine Freundin extra gesagt hat das solle unter den beiden bleiben?

Wie ist das überhaupt mit dem Betriebsrat, inwieweit kann man denen trauen? Kann man die wirklich alles fragen oder sollte man da auch vorsichtig sein? Im Endefekt ist sich doch jeder selbst der nächste.

Danke

...zur Frage

Meine Freundin befriedigt sich nicht!

Hallo Zusammen

ich bin neu hier und habe eine für mich wichtige Frage! Ich bin ein 14 Jähriger Junge und habe seit etwa einem halben Jahr eine 15 Jahre alte Freundin!

Ich verstehe sie nicht! Ich befriedige mich einmal am Tag und sie weiss das auch!

Sie sagt sie hätte nichts dagegen aber als ich sie Fragte wie lange sie sich schon befriedigt sagte sie sie hätte es noch nie gemacht!

Sie sagte sie hätte nicht das Bedürfnis dazu!

Nun meine Frage!

Möchte sie es nicht zugeben oder hat sie angst das ich es weitererzählen Würde?

Oder weis sie nicht wie es geht?

Bitte antwortet mir Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?