Petting mit Tampon schwanger werden?

6 Antworten

Ein Tampon ist kein Verhütungsmittel, es macht es allenfalls ein bisschen schwerer...aber eben nicht unmöglich.

Und man kann auch wärend der Periode schwanger werden, wenn man z.B. eine lange Periode hat, oder der Zyklus nur kurz oder unregelmäßig ist und ein Eisprung entsprechend Zeitnah stattfindet. Das weiß man allerdings erst im nachhinein, wenn die nächte Periode kommt oder man feststellt, dass man schwanger ist.

Sperma an den Fingern müsste recht frisch sein. Das Zeug ist außerhalb der "gängigen" Körperregionen nicht sonderlich Widerstandsfähig.

Antwort auf deine Frage: Ja kann man. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber es kann passieren.

Ja kann man. Ein Tampon dichtet dich nicht ab oder nimmt alle Spermien auf. Wenn Spermien also in deine Scheide gelangen kannst du davon schwanger werden auch wenn du ein Tampon drin hast.

Nein von einem Tampon kann man nicht schwanger werden!!! Schwanger kannst du nur werden wenn du durch eine männliche Samencelle befruchtet wirst. Das heißt z.b. durch Geschlechtsverkehr mit einer männliche Person!!! So ein Tampon ist nur ein Gegenstand von dem kann man nicht schwanger werden, und ausserdem wenn du dich mit einem Tampon befriedigst dann nent man das nicht Petting, das nennt man dann Selbstbefriedigung, Masturbation, usw.....

Ich meinte wohl kaum das ich mich mit einem Tampon Befriedigt habe?! Ich hatte Pettig mit meinem Freund während der Tampon drin war?

1
@Randomquests

Achso okay aber ich denke mal auch selbst davon kannst du nicht schwanger werden solange der Tampon drin war.

0

Habe Angst durch Tampon Wechsel schwanger zu sein?

Mein Freund und ich haben gekuschelt. Dabei ist sperma an meine Hand gekommen. Musste kurz darauf meinen Tampon wechseln weil ich meine Tage hatte.

Jetzt hab ich Angst, dass Sperma am Tampon war und ich schwanger werde, trotz Pille..

...zur Frage

Beim Petting nicht aufgepasst, schwanger?

Ich 15 hatte Petting mit meinem Freund und wir haben absolut nicht aufgepasst! Was soll ich nun tun? Pille danach?

...zur Frage

durch Petting schwanger möglich?

Wenn Sperma an der Hand war man danach die Hände mit Feuchttücher sauber gemacht hat. Danach auf der Toilette war und die Hände gewaschen hat kann man dann noch schwanger werden wenn man sich mastrubiert? Theoretisch könnte ja nichts mehr auf der Hand geblieben sein was in die Scheide gelangen kann aber hatte heute Nacht ein Traum das ich schwanger bin und habe jetzt bisschen Paranoia

...zur Frage

schwanger durch petting, mit tampon?

Hi, ich hatte in den Sommerferien mal petting mit einem jungen. Ich hatte dort einen tampon drin, da ich meine Periode hatte. Aber kann es sein das irgendwie sperma in meine scheide gekommen ist und ich dann schwanger bin obwohl ich einen tampon drin hatte? Ich hatte schon seit 2 Monaten keine Periode mehr. Aber die ist generell nie wirklich regelmäßig, trotzdem habe ich Angst!

...zur Frage

Könnte ich schwanger von ihm sein?

Ich hatte heute mit meinem Freund petting eine halbe Stunde ungefähr davor hatte ich ihm einen runter geholt und dass Sperma dann geschluckt. Währenddem Petting hat er mich 1-3 mal leicht mit seinem Penis an meiner feuchten scheide berührt könnte jch schwanger sein ??

...zur Frage

Kann ich durch Petting mit Kleidung und Periode schwanger sein?

Ich hatte Slip und dünne leggings an, er trug boxershorts und jeans, ebenfalls hatte ich meine Periode und einen tampon drinnen. Als ich auf Toilette war, war meine hose nass. Habe also Angst das ich schwanger sein könnte... Wie hoch ist das Risiko? 😖 Danke im vorraus für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?