Petting mit freund aber die Pille passiert was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist deine Regel nur verzögert also entspann dich erstmal. Ist mir schon 50 mal passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ms0303 25.06.2016, 12:13

wie meinst du verzögert? das ich sie erst nächste Woche bekomme?

0
annika0104 25.06.2016, 12:16
@ms0303

Ja zum Beispiel eine Woche später. Nichts desto trotz musst du deine Pille normak weiter nehmen. Es kann nichts passieren wenn er nicht in dir gekommen ist. 

Wenn du dir aber solche sorgen machst geh zur Bereitschaftsärztin und lass dich untersuchen. Sie wird dir das selbe sagen :)

0
beangato 25.06.2016, 12:27
@annika0104

Es kann nichts passieren wenn er nicht in dir gekommen ist. 

Es kann auch nichts passieren, wenn er in ihr kommt.

Schließlich ist die Pille kein Bonbon, sondern ein Verhütungsmittel.

0
ms0303 25.06.2016, 12:28

oke

0

Wozu nimmst Du die Pille überhaupt?

Lies mal die Packungsbeilage - die Abbruchblutung kann sich verschieben oder auch ganz ausfallen. Sie sagt auch nichts darüber aus, ob Du schwanger bist oder nicht.

Nimm einfach am 8. Tag wieder die Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ms0303 25.06.2016, 12:27

Ich bin mit mein Freund schon länger zusammen & wir wollen unser erstes mal nicht planen. deshalb hab ich die schon. Dankeschön

0
beangato 25.06.2016, 12:28
@ms0303

Das war so gemeint:

Die Pille ist ein VERHÜTUNGSMITTEL.

0

Dazu Petting ist Sex ohne Geschlechtverkehr dafor wirst du nicht Schwanger -nur durch Geschlechtsverkehr kannst du Schwanger werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Petting ist es unwahrscheinlich dass was passiert. ist er überhaupt gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ms0303 25.06.2016, 12:13

ja aber nicht auf mich. trozdem habe ich Angst Ich müsse meine Periode schon haben seit Mittwoch habe keine nur Symptome & müsste Montag meine Pille weiter nehmen.

0
Almalexian 25.06.2016, 12:14
@ms0303

Mach dir mal keine Sorgen, wenn das Sperma noch nichtmal auf dich geschweige denn in dich gekommen ist wird wahrscheinlich einfach deine periode etwas zicken. Das ist durchaus normal.

0
ms0303 25.06.2016, 12:15

soll ich jetzt am Montag trpzdem die Pille nehmen?

0
Almalexian 25.06.2016, 12:16
@ms0303

Nimm sie erstmal nicht mehr bis du deine Tage bekommen hast.

0
beangato 25.06.2016, 12:29
@Almalexian

@Almalexian

Quatsch - dann ist der Schutz weg.

Nimmst Du die Pille?

0
Almalexian 25.06.2016, 12:30
@beangato

Sie hat momentan keinen Sex und ist denke ich bewusst dass wenn sie die Pille absetzt sie erstmal keinen Sex haben sollte.

0
Almalexian 25.06.2016, 12:33
@beangato

Nein, und auch darum geht es nicht. Ich kenne die grundsätzliche Anwendung die eine Pause vorsieht während der die Periode stattfinden soll. Ich gehe davon aus dass sie bei ihr verspätet eintritt, wenn sie sie dann hatte kann sie sie ja wieder nehmen. dass sie sie regelmäßig nimmt, auch wenn sie noch keinen Sex haben, zeigt mir im Übrigen dass sie schon weiß dass Sex ohne Pille tabu ist.

0
ms0303 25.06.2016, 12:24

oke danke

0
beangato 25.06.2016, 12:30
@ms0303

@ms0303

Mach das nicht, sonst ist der Schutz weg. Nimm sie nach der Pause einfach weiter.

0

Man kann auch mit der Pille Schwanger werden -die Pille ist zu 99 % sicher wen du Pech hast bist du der 1 % die mit der Pille Schwager wird .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ms0303 25.06.2016, 12:27

bis jetzt habe ich immer meine Periode bekommen. deshalb bin ich glaub auch die zu den 99% dazu gehört.

0

geht mal zu deinem frauenarzt/ärztin und lasst euch beraten / aufklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?