Petting mit besten Freund, er kurz vor einer Beziehung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk duschen reicht...

...und was den Freund angeht, wenn der mit 20 schon so viele Frauen hatte, dann solltest Du Dich mit dem bestenfalls in ein Gespräch darüber einlassen, als was er Frauen eigentlich betrachtet - als willige Objekte zur sexuellen Nutzung ohne einen Funken Verantwortung???

Du hast die qual der wahl

das endet nie gut =)

eine entscheidung muss her , etweder ihr unternimmt sowas nicht mehr miteinander oder mach seine beziehung kaputt ^^

er hat sich von seiner freundin getrennt, wir haben schon einige male miteinander geschlafen und auch so hat sich zwischen uns ein wenig geändert bezüglich wenn wir uns sehen uns oft küssen und die nähe des anderen suchen.. aber ob das auf dauer gut geht ich weiß ja nicht -^^ ich werd nämlich ziemlich eifersüchtig wenns um andere frauen geht und er genauso wenns um andere männer geht mhhh

0

du hast alles kaputt gemacht.

die freundschaft zu ihm und die freundschaft zu deiner freundin.

wieso muss sie denn die Schuld auf sich nehmen?? Es gehören ja wohl immer zwei dazu, also ich kann sie gut verstehen

0
@ThorsHell

Danke ThorsHell, übrigens hat er auch den Anfang gemacht. Wieso haben so viele Männer kein schlechtes Gewissen? :(

0

wieso muss sie denn die Schuld auf sich nehmen?? Es gehören ja wohl immer zwei dazu, also ich kann sie gut verstehen

0

Will er kein Sex mit mir?

Hi, ich habe gestern bei meinem Freund übernachtet. Mir ist schon vor kurzer Zeit aufgefallen, dass er abends immer etwas mehr körperkontakt will und geil ist. Gestern Abend hatten wir öfters Petting und irgendwann Sex. Wir fanden den Sex beide nicht so gut und äußerten uns auch dazu. Danach neigte er wieder nur zu Petting, aber nicht zu Sex. Ich mache mir nun voll die Gedanken darüber. (Man muss dazu sagen, wir sind erst seit kurzer Zeit zusammen) Er macht mir oft Komplimente. Könnte es sein das er mich nicht so attraktiv findet oder unentschlossen ist?

...zur Frage

Petting wie und was soll ich tun?

Hallo ,mein Freund möchte gerne mit mir Petting haben Ich habe da auch gar nichts gegen !;) Doch ich bin halt noch total unerfahren und dachte mir so wenn wir Petting habe ,will ich ihm auch einen Blasen ..! Doch da kommt mir die Frage soll ich Spucken oder Schlucken ? Was ist vor allem für den Jungen am besten ? Und merke ich es doll wenn er in meinem Mund abspritzt ? Und was genau muss ich beachten und machen ? Danke schon mal ich vorraus für die antworten ! LG sunni1998

...zur Frage

Orgasmen meinem Freund immer vorgetäuscht, soll ich es ihm sagen?

Hi, ich hab da so ein Problem... Ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen (Ich 16, er 19) und seit diesen 3 Monaten sind wir auch intimer (petting aber noch keinen Sex). Beim ersten Mal als er mich befriedigt hat, bin ich nicht gekommen. Er hat aber offensichtlich darauf hingearbeitet und schließlich habe ich einen Orgasmus vorgetäuscht - aus den bekannten Gründen: Unsicherheit, ich wollte ihn nicht verletzen oder ihm das Gefühl geben, es würde mir nicht gefallen. Tja und ab dahin habe ich das dann weiter durchgezogen, da ich ihm nicht gestehen wollte, das vorgetäuscht zu haben... ich habe halt gehofft, irgendwann komme ich schon zum Höhepunkt, dann hat sich das erledigt. Mittlerweile habe ich aber solche Schuldgefühle und ich weiß selbst, wie unfair das von mir ist. Ich liebe meinen Freund über alles und er hat es nicht verdient, belogen zu werden. Wir sprechen eigentlich offen über Sex (allerdings bin ich zu verklemmt, um ihm meine Vorlieben zu zeigen), und da ich die nächsten drei Tage bei ihm bin werden wir wahrscheinlich auch das erste mal miteinander schlafen. Ich freue mich wirklich sehr darauf, ich genieße das Petting ja auch sehr aber ich will ihn nicht mehr anlügen! Denn auch ohne Höhepunkt macht es mir sehr Spaß und ich fürchte, je länger ich ihm die Orgasmen vortäusche, desto schlimmer wird es... Aber wie soll ich es ihm sagen, ohne ihn zu verletzen oder dass er sauer wird?

Mich belastet das sehr und ich hoffe auf ernst gemeinte Antworten, da ich wirklich nicht weiß, was ich machen soll :(

...zur Frage

petting, was soll ich da machen?

ich(15) bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund(18) zusammen und wir würden jetzt gerne petting ausprobieren, weil ich noch keinen sex haben will, nur ich weiss nicht so wirklich was ich da genau machen soll. es wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet! danke schon im vorraus! lg eure smile14

...zur Frage

Wann habt ihr das erste mal mit eurem Freund/Freundin geschlafen, bzw. übernachtet?

Habe seit 3 Wochen meinen ersten Freund. Wir sind beide 18. Vor ein paar Tagen hatten wir das erste mal Petting. Wann habt ihr das erste mal mit eurem Freund oder eurer Freundin geschlafen oder zsm übernachtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?