Petting mit besten Freund, er kurz vor einer Beziehung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk duschen reicht...

...und was den Freund angeht, wenn der mit 20 schon so viele Frauen hatte, dann solltest Du Dich mit dem bestenfalls in ein Gespräch darüber einlassen, als was er Frauen eigentlich betrachtet - als willige Objekte zur sexuellen Nutzung ohne einen Funken Verantwortung???

Du hast die qual der wahl

das endet nie gut =)

eine entscheidung muss her , etweder ihr unternimmt sowas nicht mehr miteinander oder mach seine beziehung kaputt ^^

er hat sich von seiner freundin getrennt, wir haben schon einige male miteinander geschlafen und auch so hat sich zwischen uns ein wenig geändert bezüglich wenn wir uns sehen uns oft küssen und die nähe des anderen suchen.. aber ob das auf dauer gut geht ich weiß ja nicht -^^ ich werd nämlich ziemlich eifersüchtig wenns um andere frauen geht und er genauso wenns um andere männer geht mhhh

0

du hast alles kaputt gemacht.

die freundschaft zu ihm und die freundschaft zu deiner freundin.

wieso muss sie denn die Schuld auf sich nehmen?? Es gehören ja wohl immer zwei dazu, also ich kann sie gut verstehen

0
@ThorsHell

Danke ThorsHell, übrigens hat er auch den Anfang gemacht. Wieso haben so viele Männer kein schlechtes Gewissen? :(

0

wieso muss sie denn die Schuld auf sich nehmen?? Es gehören ja wohl immer zwei dazu, also ich kann sie gut verstehen

0

Was möchtest Du wissen?