Petting mit 14 j?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr verantwortungsbewusst mit diesen Dingen umgeht, und das macht ihr ja auch, so wie du es beschreibst, dann seid ihr auch alt genug, diese Dinge zu erleben und zu genießen. Rein rechtlich gibt es da überhaupt keine Probleme, da ihr beide über 14 seid und freiwillig intim seid. Trotzdem noch einen Rat: Auch wenn kein Verkehr stattfindet, sollte Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin auch nich arg viel älter als du und hab das auch schon gemacht. Ihr müsst aufpassen das wenn du ihn befriedigt hast die Hand nicht an deine scheide kommt das könnte blöd enden... Kondom wäre evtl eine gute Lösung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob's zu früh oder verkehrt war, die Frage ist ja jetzt wohl zu spät gestellt. Aber wenn du glücklich bist und wenn alles gepasst hat, warum dann jetzt im Nachhinein grübeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo anaamaaus, so wie du Schreibst seit ihr auf einen sehr guten weg mit einander.

Beim Petting besteht nahe zu keine gefahr Schwanger zu werden. So bald er in dir eintritt ist es kein Petting mehr & auch weitere eigensicherheit die Frage.

Viel Spaß mit einander Petting neu für euch zu erfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung: tut, was euch Spaß macht. Genießt euer Leben, habt euch lieb. Leben und leben lassen. Nichts ist zu früh wenn es gewollt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke ich würde mich über mehr von euren Meinugen freuen , hat vll jemand noch eine andere begründete Ansicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?