Petting mir Kleidung

6 Antworten

Du wirst nur schwanger wenn sein Sperma auch auf deine Eizelle trifft. Durch die Kleidung kann da nichts passieren, wenn ihr beide angezogen wart. Ich denk mal nich das du komplett tropfnass warst oder :D Keine Bange, aber vielleicht solltet ihr euch erstmal besser aufklären bevor es beim nächsten mal nicht nur beim Petting bleibt.

Nein, dadurch kann man nicht schwanger werden, auch nicht vom Oralverkehr... Die Spermien überleben an der Luft nur wenige Sekunden, so dass dadurch die Chance bei Minus 0, unendlich liegt schwanger zu werden.

Mein Tipp:

Besser beim Sexualkundeunterricht aufpassen!!!!

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

er muss normal m it dir schlaffen bevor was passieren muss,also bei petting nur? nein auf jeden fall nicht

allocigar78  24.10.2014, 21:34

auch Du solltest Dir mal ein Sexualkundebuch kaufen - da gibt es noch zwei drei andere Möglichkeiten als "normal miteinander schlafen" um schwanger zu werden...

kissshot  24.10.2014, 21:38
@allocigar78

ohhhhh experte thema sex? würde mich freuen wen du mir was beibringen könntest ,thema war petting? dan sage mir mal du experte wie sollte eine frau schwanger werden von rumspielen? beziehungsweisse die kleider sind an und nur gefummelt? ehehhehe hm junge? denke du solltest eher büchern lesen und schalte dein hirn ein,bevor du hier einen dum machen tust

allocigar78  24.10.2014, 21:41
@kissshot

hey Mister Superschlau - lies erst mal ganz genau was Du für einen Mist von Dir gegeben hast: Du hast geschrieben "er MUSS NORMAL MIT DIR SCHLAFEN BEVOR WAS PASSIEREN KANN" - so und was ist wenn sie das nächste mal Petting ohne Kleider machen? dann haben sie auch NICHT NORMAL MITEINANDER GESCHLAFEN und trotzdem kann sie schwanger werden, oder nicht?

Du solltest Dich etwas verständlicher ausdrücken - Deinem Alter nach zu urteilen kann es an Deinem Wissen sicher nicht liegen - eher an Deiner Fähigkeit sich auszudrücken

kissshot  25.10.2014, 08:06
@allocigar78

für dich gerne nochmal,was ich hier mich 100 mal dafür entschuldigt habe,ich bin erst seit 2 jahren in deutschland gekommen wegen mein job,bin noch beim lernen schreiben und lesen,jetz zu dir ,erst lesen richtig was sie geschrieben hat und dan gross daher reden? wir reden von petting mit kleider? und nicht ohne ? man man hehe ,natürlich wen die nackt gewesen weren kein thema,da kan einiges passieren,aber die kleider waren an? haben die vielleicht löcher drin gehabt oder wie? lol erst richtig lesen der herr dan Quitschen ,nochmal die reden war petting mit kleider .hm denke wirklich das ich dir eher ein buch schikcken sollte?

allocigar78  25.10.2014, 12:37
@kissshot

schade, Du verstehst nach wie vor nicht um was es geht. Nämlich nicht um den dden Text dieser Frage sondern um die falsche Aussage die Du in Deiner Antwort gegeben hast.

kissshot  25.10.2014, 14:49
@allocigar78

gut dan sage ich so,petting machen und die kleider sind an ? wird sehr schwer sein schwanger zu werden ? hoffe besser so? :)

Sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Aber sehr unwahrscheinlich.