Petting/ "kurz vor Sex"?

6 Antworten

1. Es kann passieren, dass Lusttropfen schon Spermien enthalten, wenn auch wenige. Natürlich müssten die es auch bis zur Eizelle in dir drin schaffen. Es ist also nicht sehr wahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

2. Das empfindet sicher jeder Frau anders. Meistens wird zuerst die sexuelle Anspannung immer größer, bis sie sich auflöst und man komplett entspannt ist. Oft ist man direkt danach auch sehr empfindlich untenrum. Wenn man erst ein paar Orgasmen hatte, kann man sie auch besser deuten und verstehen.

3. Die Kombipille ist die üblichste Pille, die die meisten nehmen. Welche meinst du mit "andere"? Schau mal, hier sind alle Pillenarten erklärt: https://www.frau-und-pille.de/Pille/arten
Vergiss aber nicht, dass es auch noch andere Verhütungsmethoden gibt, nicht nur hormonelle. Vor allem das Kondom solltest du nur weglassen, wenn ihr beide eine andere sichere Methode habt und vor allem beide auf STI getestet seid.

ich weiß das es noch andere Verhütungsmittel gibt, aber es kommen nicht viele in Betracht bei mir, aber wenn dann kommt für's erste von uns beiden was, also er mit Kondom und ich Pille oder ein anderes Mittel. was ist STI?😅

0
@BlutJen

Sehr vernünftig. Doppelt hält immer besser.

STI heißt "Sexually Transmitted Infections" = Alles, was man sich beim Sex einfangen kann. Pilze, Tripper, Clamydien, HIV etc.

0

ok, vielen Dank;)

0

Ich muss sagen, es ist wirklich gut, dass ihr noch keinen Sex hattet.
Ja auch im Lusttropfen können Spermien sein also kann Frau davon schwanger werden.
Wenn du nur einen Handjob hattest, solltest du dir nur danach nicht an die Scheide fassen ohne gut Hände zu waschen.

Der Orgasmus fühlt sich für jeden anders an, das kann dir niemand beantworten.

Eine Kombi Pille ist nach meinen Wissen eine mit Kombipräparat also Östrogene und Gestagene.
Da du für die Pille so oder so zum Frauenarzt musst, kannst du dort diese Frage auch noch mal stellen.

1. Ja in Lusttropfen können Spermien sein. Wenn die an deine Hand kommen und du dir an deine Vagina fast, kannst du davon schwanger werden.

2. Orgasmus empfindet jede Frau anders. Aber das klingt so, wie es viele Frauen beschreiben. 

zur letzten Frage frage am besten deinen Frauenarzt

Schwanger durch lusttropfen (ohne Sex)?

Hallo, ich hatte mit meinem Freund petting. Ich habe Angst durch die lusttropfen schwanger zu sein

...zur Frage

kann man auch einen Jungen einen runterholen als Vorspiel und ihn dann nur nicht kommen lassen damit wir danach Sex haben können?

kann man auch einen Jungen auch einen runterholen als Vorspiel und ihn dann nur nicht kommen lassen, damit wir danach Sex haben können? habe gehört das man warten soll auf den Lusttropfen und dann aufhören kann und dann den sozusagen Hauptteil anfangen kann...weil immer ihn als Vorspiel ein zu blasen ist auch blöd und wenn er mich fingert kann ich ihn ja auch ein runterholen oder? hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Erster Freund 0 erfahrungen in petting und Sex?

Weiblich 16, Freund 18, 7 Monate Zusammen!
Da das meine erste Beziehung ist habe ich keine Erfahrungen in petting und Sex?
Petting macht man erster als Sex, aber dann immer vor dem sex? Und was macht man beim petting eigentlich?
Wann macht man petting, sollte man damit auch warten bis man Sex hat oder ist das völlig normal das man das gleich am ersten Tag macht?
Oder kuschelt man am Anfang der Beziehung und später so circa einem halben Jahr kommt petting und Sex?
Und was ist ein Vorspiel, oder ist petting sozusagen eine Art Vorspiel?
Und wann sollte man das alles machen, nicht das der Freund denkt das man eine ... ist wenn man mit sich gleich alles machen lässt

...zur Frage

Petting mit Kondom - Risiko?

Vermutlich nerven die meisten Leute diese Schwanger durch Petting Threads, aber ich habe mal eine etwas andere Frage. Seit ca. Einer woche betreibe ich mit meiner Freundin regelmäßig Petting. Wir benutzen IMMER ein Kondom wenn ich komme (kommen will ).

  1. Wie schätzt ihr das Risiko ein Schwanger zu werden wenn ich NICHT komme und sie mir nur einen runterholt?
  2. Findet ihr es übertrieben beim Petting ein Kondom zu benutzen?
  3. Sollte obwohl es nicht zum Orgasmus kommt, ein Kondom benutzt werden?
  4. Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein mit Kondom schwanger zu werden (Durch Lusttropfen u.Ä.)?

Ich hoffe auf zahlreiche antworten und meinungen

Ps: sie lässt sich bald die Pille verschreiben, richtige Sorgen dass sie schwanger ist, mache ich mir nicht, da einer IMMER noch seine Unterwäsche trägt und wir ja auch verhüten ;p

...zur Frage

Petting=mehr?

Hiii ich wollte fragen wie das mit dem petting funktioniert. Man sagt ja immer, bevor man Sex hat, sollte man den Körper des anderen kennen und schon petting gehabt haven, schon gefingert haven, schon runtergeholt haben aber ixh kann Mir einfach nicht vorstellen dass man beim Petting nicht weitergeht! Man erkundet dovh nicht nackt die Körper, ohne dann zu vaginalem sex rüberzugehen. Petting ist da doch quasi das Vorspiel

...zur Frage

Durch Petting schwanger werden, als Jungfrau.?

Heii... Ich brauche ganz dringend eure Hilfe... Ich hatte gestern mit meinem Freund zum ersten Mal Petting...wir sind beide noch jungfräulich, allerdings hat er mich gefingert und wir sind uns beide nicht sicher, ob sein Sperma mit meiner Scheide ? Vagina in Berührung kam...ich hab solche Angst...kann ich dadurch schwanger sein.? Meine Tage kommen immer relativ unpünktlich aber ich habe mir das mit einem 28-Zyklus durchrechnen lassen und ich war gestern nicht fruchtbar... Ich gehe morgen zum ersten Mal zum Frauenarzt, soll ich der das alles erzählen.? Oder mir sofort die Pille verschreiben lassen.? Ich weiß selbst, dass es dumm, leichtsinnig und naiv war, also bitte nur hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?