Petting/ "kurz vor Sex"?

6 Antworten

1. Es kann passieren, dass Lusttropfen schon Spermien enthalten, wenn auch wenige. Natürlich müssten die es auch bis zur Eizelle in dir drin schaffen. Es ist also nicht sehr wahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

2. Das empfindet sicher jeder Frau anders. Meistens wird zuerst die sexuelle Anspannung immer größer, bis sie sich auflöst und man komplett entspannt ist. Oft ist man direkt danach auch sehr empfindlich untenrum. Wenn man erst ein paar Orgasmen hatte, kann man sie auch besser deuten und verstehen.

3. Die Kombipille ist die üblichste Pille, die die meisten nehmen. Welche meinst du mit "andere"? Schau mal, hier sind alle Pillenarten erklärt: https://www.frau-und-pille.de/Pille/arten
Vergiss aber nicht, dass es auch noch andere Verhütungsmethoden gibt, nicht nur hormonelle. Vor allem das Kondom solltest du nur weglassen, wenn ihr beide eine andere sichere Methode habt und vor allem beide auf STI getestet seid.

ich weiß das es noch andere Verhütungsmittel gibt, aber es kommen nicht viele in Betracht bei mir, aber wenn dann kommt für's erste von uns beiden was, also er mit Kondom und ich Pille oder ein anderes Mittel. was ist STI?😅

0
@BlutJen

Sehr vernünftig. Doppelt hält immer besser.

STI heißt "Sexually Transmitted Infections" = Alles, was man sich beim Sex einfangen kann. Pilze, Tripper, Clamydien, HIV etc.

0

ok, vielen Dank;)

0

Ich muss sagen, es ist wirklich gut, dass ihr noch keinen Sex hattet.
Ja auch im Lusttropfen können Spermien sein also kann Frau davon schwanger werden.
Wenn du nur einen Handjob hattest, solltest du dir nur danach nicht an die Scheide fassen ohne gut Hände zu waschen.

Der Orgasmus fühlt sich für jeden anders an, das kann dir niemand beantworten.

Eine Kombi Pille ist nach meinen Wissen eine mit Kombipräparat also Östrogene und Gestagene.
Da du für die Pille so oder so zum Frauenarzt musst, kannst du dort diese Frage auch noch mal stellen.

1. Ja in Lusttropfen können Spermien sein. Wenn die an deine Hand kommen und du dir an deine Vagina fast, kannst du davon schwanger werden.

2. Orgasmus empfindet jede Frau anders. Aber das klingt so, wie es viele Frauen beschreiben. 

zur letzten Frage frage am besten deinen Frauenarzt

Erster Freund 0 erfahrungen in petting und Sex?

Weiblich 16, Freund 18, 7 Monate Zusammen!
Da das meine erste Beziehung ist habe ich keine Erfahrungen in petting und Sex?
Petting macht man erster als Sex, aber dann immer vor dem sex? Und was macht man beim petting eigentlich?
Wann macht man petting, sollte man damit auch warten bis man Sex hat oder ist das völlig normal das man das gleich am ersten Tag macht?
Oder kuschelt man am Anfang der Beziehung und später so circa einem halben Jahr kommt petting und Sex?
Und was ist ein Vorspiel, oder ist petting sozusagen eine Art Vorspiel?
Und wann sollte man das alles machen, nicht das der Freund denkt das man eine ... ist wenn man mit sich gleich alles machen lässt

...zur Frage

Pille vergessen dann weitergenommen und dann Sex gehabt!?

Ich hab die 13. Pille vergessen und es am nächsten Abend erst bemerkt habe dann aber die Pillen weitergenommen. Ich muss heute und morgen noch eine Pille nehmen und dann meine Pause machen in der meine Periode kommt. Ich hatte nicht wirklich Sex aber Petting und mein Freund ist öfters in mich eingedrungen. Wir wissen beide dass das falsch war, aber er ist ja auch nicht gekommen oder so aber mit dem Lusttropfen bin ich mir nicht sicher... Bin ich jetzt schwanger?

...zur Frage

Einnistungsblutung, zwischenblutung?

Hallo, ich hatte vom 3. Jan an cq 5 tage lang meine Tage und seit dem 11. Abends hab ich auf einmal wieder blutungen, quasi wie meine tage. Und das sind jetzt schon 4 Tage... ich hab nach längerer zeit wieder mit der Pille angefangen, kann es an der hormon veränderung liegen? Ich hatte zwar keinen sex aber petting in der zeit, könnten das auch solche Einnistung Blutungen sein?

Grund zur sorge? Ab wann ein Fall für den Arzt?

Danke im vorraus

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen mit der pille dannach?

Hallo liebe Leute ich brauche eure Hilfe. Am 21.01 hatte ich fast Sex mit meinem Freund, dieses Thema ist mir sehr unangenehm. Aber ich brauche ein Guten Rat von euch.

Durch unseren Vorspiel War er schon angeregt. Bevor es losgehen sollte wollte er sich ein Kondom Rüber ziehen. (Da ich nicht hormonell verhüte ) aber Dan hatte er einfach ein Samenerguss, einfach aus dem nichts obwohl wir nicht mal angefangen hatten. So das Sperma floß alles auf meinen po und wollte runter laufen.

Ob was jetzt in meinen scheiden Eingang kam kann ich nicht genau sagen . Ich bin dann an diesen Sonntag zu eine Notfall Apotheke gefahren und habe mir die pille dannach geholt ( ellaone) die Apothekerin sagte ja deine periode kann 7 Tage früher oder später kommen also hab ich mir bis jetzt nicht wirklich Gedanken gemacht. Laut mein ZyklusRechner (Clue) War das der Anfang meine fruchtbaren Phase (12 Zyklustag)

Jetzt haben wir den 15.2 und meine tage müssen normaler Weise am 8.2 kommen da die Apothekerin gesagt hat das es eine woche später werden könnte hab ich versucht mich zu beruhigen was es ganz schwer geht ich denn fall denn mit 15 ist man glaub ich noch nicht bereit für ein Kind.

So das War meine Story und mach mir unendlich viele Gedanken was ich nun machen soll könnt ihr mir helfen und sagen was ihr glaubt brauche dringend ein Rat oder ein gutes Wort um mich zu beruhigen ich meine ich weiß nicht genau ob Sperma in meinen scheiden Eingang kam aber zur Sicherheit hab ich die pille dannach 1 Stunde später nach der Panne eingenommen. ich werde auch morgen oder am Montag ein SST machen könnt ihr mir paar nette Worte da lassen und was ihr darüber denkt wird es gut für mich ausgehen hab wirklich sehr viel Angst. Danke im voraus

...zur Frage

Petting=mehr?

Hiii ich wollte fragen wie das mit dem petting funktioniert. Man sagt ja immer, bevor man Sex hat, sollte man den Körper des anderen kennen und schon petting gehabt haven, schon gefingert haven, schon runtergeholt haben aber ixh kann Mir einfach nicht vorstellen dass man beim Petting nicht weitergeht! Man erkundet dovh nicht nackt die Körper, ohne dann zu vaginalem sex rüberzugehen. Petting ist da doch quasi das Vorspiel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?