Petting küssen oder ohne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Dir das Küssen fehlt, dann küsse ihn halt. Am Anfang irgendwohin, dann immer mehr auf den Mund.
Er wird dann schon irgendwann zurück küssen.

Küssen muss man üben, wenn ihr beide noch nicht so oft geküsst habt, ist es einfach ungewohnt, den anderen zu schmecken...

Und den Körper des anderen zu erkunden ist auch ohne Küssen mal ganz schön. Das Küssen kommt irgendwann schon von selbst.

Aber wenn du es vermisst, solltest du ihm das schon sagen, "ich möchte dich jetzt küssen!" oder "Wie schön wäre es, wenn du mich jetzt küsst..." oder so was.

Das wird schon. Macht einfach das, was euch beiden gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Eigentlich muss sich das automatisch ergeben. Ansonsten ist es nicht echt. Und mit Erfahrung hat das meiner Meinung nach eigentlich nichts zu tun. Sobald man das mit dem Menschen macht, den man wirklich liebt, kommt das ganz von selbst. Hat nichts mit können zu tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?