Petting.. Ich trau mich nicht! :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey jenna,

voräb wäre zu sagen, es ist DEIN Körper. Lass nichts mit dir machen wo du dir nicht sicher bist!. Natürlich kommt hin und wieder beim intensiven schreiben/camen das Thema Sex auf, grade bei so jungen Menschen, doch sollte er so denken wie du es befürchtest nach eurem 1ten Treffen, dann würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken ob er es dann überhaupt wert ist, dass du es zum ersten mal mit ihm hast. Für mich hört es sich so an, als sei er ein kleiner Casanova, wenn er gerade Single ist und schon so mit dir schreibt. Letztendlich kann man natürlich nur sagen, dass du das machen solltest was du für richtig hälst. Nach meiner Erfahrung heraus ist es auch überhaupt kein schönes Gefühl, wenn man intim mit jem. wird für den man nichts empfindet und sollte es bei ihm so sein, ist er schneller wieder weg als du schauen kannst. Magst du ihn denn nur weil er so "heiß" aussieht ? Überdenke die komplette Situation nocheinmal, denn das sind solche Themen die schon gut durchdacht sein sollten.

Mach s beste drauf und Viel Glück

Ich war in einer ähnlichen situation. Wenn er dich iwo anfasst während er dich küsst, nimm die Hand in deine. Wenn er dann was sagt oder nachfragt, hat er mit dem Thema angefangen und es kommt nicht so "prüde" rueber

Wenn es dir unangenehm wird musst du ihm das sagen. Wenn du dich unwohl fühlst lass es. Und wenn er es nicht versteht dann ist er nicht der richtige

Der will mit dir nur rummachen als es und warte noch !!!

Naja wenn er dich dazu die ganze zeit übereden versucht ist er wahrscheinlich nicht in dich sondern deinen aussehen verliebt. Andere frage, tendiert er zu Aussehenskomplimente oder Characterkomplimente

Aussehenskomplimente :///

0
@jennachamp1

dann nimmt er auch mehr das aussehen als dein eigenschaften wahr. Naja ich würd ihn jetzt nicht als freund für die ewigkeit sehen aber wenns nur ne kurze zeit ist, ist es in ordnung. Aber tu keine dinge wo du dir nicht sicher bist und wenn er dich dazú drängt, würde ich vorsicht walten lassen

0

Lass es langsam angehen Mach nur das was du für richtig hältst

machs halt nicht. mach nur, zu was du bereit bist. fertig!

Was möchtest Du wissen?