Petting gegen meinen Willen?

9 Antworten

Bevor ich noch groß was schreibe, will ich zwei Sachen klar sagen:

1. Triff dich bloß nicht mehr mit ihm, er ist einfach nen Arsch. Und du musst dich nicht rechtfertigen - das wirst du mit der Zeit auch besser lernen.

2. Alles wichtige wurde schon gesagt, daher jetzt meine persönlichen Erfahrungen damit:
Mir ist sowas auch schon zwei Mal passiert, als ich etwa in deinem Alter war. Ich wusste nicht, wie ich reagieren soll, habe mich auch nicht gewehrt oder nein gesagt und mich nachher total dreckig gefühlt. Wie ICH persönlich darüber weggekommen bin? Ich habe mir gesagt, dass der Junge nicht komplett was dafür kann. Die sind in dem Alter selber noch total unerfahren und ich habe ja nichts gesagt. Das soll natürlich keine sex. Übergriffe verteidigen und was er dir geschrieben hat, war auch unter aller Sau (das finde ich noch am schlimmsten daran). Nur ich konnte mit diesem Gedanken besser leben und es dann selber abhaken. Und dieses Gefühl der Scham und das ständige dran denken schwinden langsam. Jetzt (zehn Jahre später) denke ich mit Kopfschütteln an diese Unsensibiliät und wunder mich über mich selber. Man lernt mit den Jahren "Nein" sagen zu können - aber dafür muss man es auch mal ausprobieren. Und das kannst du jetzt.

Du kannst an dieser ekligen Situation wachsen und zu einer tollen Frau werden! :)

Lass dich niemals belabern und mach das, worauf du Lust hast.

Wow, dass du dir so viel Zeit für die Antwort genommen hast, ist echt lieb! :)

0

Ganz wichtig wenn DU es NICHT willst dann sag "NEIN" bzw. "Lass es".

. hab ihm gesagt, dass er Samstag ja schon ziemlich weit gegangen ist (für mich viel viel zu weit ) & er meinte "Ne" 

Kontakt sofort abbrechen. Der will nur Sex.

Ich bin so ein schlechter Mensch

Nein, du warst nur etwas überfordert und die Situation war ungewohnt hoch 10.

Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst dann belass es dabei und sag dir das du es beim nächsten mal (nicht mit dem typen) nicht machen willst und ablehnst.

Ich trau mich auch nicht mit ihm darüber zu sprechen.

Musst du nicht, hast ja seine Antwort -> "ne".

Abservieren und abhacken den Typen.

Ich schreibe es nochmal zum Schluss da der Text von mir etwas durcheinander ist.

Du hast dich dreckig, unwohl gefühlt.
Ist zwar zu spät aber lass es hinter dir und blick nach vorne.
Abservieren er will ganz klar nur Sex und fummeleien.

Schlecht fühlen musst du dich auch nicht da du überfordert warst bzw. in einer komplett neuen Sitation.

Ende meiner Antwort. Kopf hoch.   ;)

Ich fühle mich aber so schlecht.. 😔

0
@butterfly2404

Du musst dich aber nicht schlecht fühlen.

Blick nach vorne und vergiss die Sache.  :)

0
@zzqqwweerr

Ich kann das nicht vergessen... Ich hab das die ganze Zeit im Kopf:(

0
@butterfly2404

Du kannst es eh nicht vergessen wenn du hier nach Antworten suchst.  :)

Passiert ist passiert, lass es einfach so. :D

0

Was für ein Unsinn! Wieso bist du ein schlechter Mensch? Du bist 14 und wolltest das nicht. Niemand hat das Recht, dich gegen deinen Willen zu berühren! Nur du allein entscheidest, wer dich anfassen darf.

Das war nichts anderes, als ein sexueller Übergriff. Wenn du das nicht willst, dann gehe doch nicht mehr hin! Warum triffst du dich mit jemandem, der dir nicht gut tut, der dich sogar seelisch verletzt? Wenn du nicht mit deinen Freundinnen darüber reden kannst, dann rede mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer oder deiner Oma. Mit irgend jemandem, dem du vertraust. Es ist wichtig, das nicht für sich zu behalten.

Ich trau mich nicht darüber zu reden.. mit meinen Eltern kann ich über nichts reden.. bei uns ist alles gestört..  Eltern sind getrennt und haben keinen Kontakt mehr..  meine Mutter hat selbst schlimme Probleme..  mein Dad hatte auch viele.. ich hab mit denen eigentlich noch nie so wirklich über meine Probleme geredet..

0
@butterfly2404

Das tut mir sehr leid, ich bin selbst Vater und Großvater und meine Kinder oder Enkel haben bei mir immer ein offenes Ohr, bei jedem Thema - auch dann, wenn sie Bockmist gemacht haben.

Irgend jemandem wirst du doch vertrauen können? Notfalls solltest du dir einen Termin bei einer Psychologin besorgen, die kann wenigstens professionell helfen.

0

Weißerfleck auf hose meiner Freundin ?

Also folgende Situation. Ich habe am vergangenen Samstag mit meiner freundin übernachtet. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr. Wir haben uns nur die ganze zeit geküsst. Heute hat sie mir einen weißen fleck auf ihrer hose gezeigt und hat behauptet es wäre von mir. Aber ich bin nicht gekommen. Was könnte es sein ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Zählt das als Sex (Geblasen)?

Also ich und meine Freundin haben gestern einen Film geguckt, und dann haben wir uns Geküsst (Zungenkuss) und ich hab ihr BH ausgezogen und ihr unter der Hose an den Hintern gefasst.. Dann hat sie mir einen geblasen..

Zählt das als Sex? Also ich habe ihn ja nicht reingesteckt oder so..

LG

...zur Frage

Gute Freunde haben sich stark geändert - was tun?

Hallo Liebe Community,

Ich hatte einst sehr nette Freunde, die sich stark geändert haben. Sie mobben mich plötzlich per Handy und ich kann mit ihnen nicht darüber reden. Ich habe Angst da sie mich fertig machen und mich hassen. Ich finde es peinlich darüber zu reden und weiß nicht mehr weiter und bin sprachlos. Hoffe ihr könnt mir helfen :(

...zur Frage

hat mich das Universum falsch verstanden?

Ich höre mir immer diese Manifestationssachen an. Also du ziehst bestimmte Sachen oder Personen an. Ich wollte bzw. will meinen Seelenverwandten kennenlernen. Jemand, der mich lieben wird. Du fukussierst dann darauf und es wird dann iwann mal was passieren. Heute stand ich auf und mein Ex hat mich wieder geaddet. Ich hab ihn zwar geliebt aber wir haben vor knapp einem Jahr schluss gemacht, weil wir einfach zu weit auseinander wohnen und er Sachen getan hat, die mir sehr wehgetan haben. Aber ich will einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben.... Aber ich habe iwie auch Angst, dass das Universum mir sagen will, dass er eig der Richtige ist, nur zur falschen Zeitpunkt ich ihn kennengelernt habe.

...zur Frage

Würdet ihr mit eurem Freund darüber reden?

Hallo, ich und mein Freund sind schon etwas länger zusammen aber ich habe mit ihm noch nie darüber geredet wie ich mich fühle wenn ich meine Tage habe. Ich bin dann immer sehr gestresst,habe Stimmungsschwankungen und mir geht es halt nicht so gut. Er merkt auch natürlich dass ich gestresst bin,aber denkt sich immer dass ich mit ihm oder mit unserer Beziehung ein Problem habe. Ich hätte kein Problem damit mit ihm darüber zu reden, ich vertraue ihm und ich denke das ist was ganz normales und gehört zu einer Beziehung aber ich weiß halt nicht wie er drauf reagieren würde wenn ich dieses Thema ansprechen... Ich denke wenn er Reif genug ist dann ist es für ihn kein Problem. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?