Petting? Bloowjob?

6 Antworten

Hiii Sarah, wow, ich hätte auch gerne ne Freundin die so oft bläst wie du ;) Also ich denke dass es sehr unwahrscheinlich ist dass du davon schwanger geworden bist. Das ist schon richtig dass die Spermien absterben wenn sie lange in der Luft sind, aber nach ein paar Sekunden in der Luft ist das noch nicht der Fall, da sind sie noch nicht ausgetrocknet.

Du bist dir ja nicht sicher ob er überhaupt Sperma an seinen Fingern hatte, und wenn doch dann sind die wahrscheinlich auf deinen Brüsten gelandet oder wo er dich sonst noch angefasst hat. Aber trotzdem könnte ja noch was am
Finger gewesen sein, deswegen müsst ihr in Zukunft darauf achten dass er saubere Finger hat bevor er damit in deine Scheide rein geht. Am besten am Betttuch oder wenn du das magst an dir abwischen. Klar da denkt man nicht immer dran wenn man voll in Action und geil ist.

Am sichersten wäre es wenn du die Pille nimmst, dann braucht ihr
euch darüber keine Gedanken mehr machen, es kann schließlich immer
mal passieren dass das Sperma wo hin spritzt wo man es nicht haben
will.

Du schreibst selbst, warum es Unsinn ist.

Wenn Du so unsicher bist, was eine mögliche Schwangerschaft angeht, solltest Du ggf. noch ein wenig mit der ganzen Sache warten....

Spermien sterben nach kurzer Zeit ab, wenn sie nicht genügend Flüssigkeit zur Verfügung haben. Sie trocknen dann schlicht aus und können sich nicht mehr bewegen. Ob das der Fall war oder nicht, kannst du sicher besser beurteilen als wir, denn du warst dabei, wir nicht.

Es ist aber relativ unwahrscheinlich, dass da was passiert ist.

ist man keine jungfrau mehr wenn man gefingert wird

Hallo Leute :) Ich habe heute mit mein Freund ein Petting gehabt.. Und zwar hat er mich gefingert .. Plötzlich ging ich aufs Klo und sah das ich ein ganz kleinen Blut tropfen auf der Hose hatte .. Bin ich jetzt keine Jungfrau mehr ?? Toll hab Angst hilft mir .. Und noch ne frage .. Bei meinem freund kam dann halt Sperma raus . Und ich hab sein penis angefasst .. Und wo ich aufs Klo war. Hab ich mich kurz an der Scheide angefasst und mit Klopapier abgeputzt ..bin ich jetzt Schwager ???o.O toll hab Angst ps: hab total vergessen Hände zu waschen -.-!!! Uff

...zur Frage

Keine regal in der pillenpause, kann das durch stress kommen oder nur bei Schwangerschaft?

Ich habe letzten monat die 4 pille vergessen aber sie dann hinterhergenommen, aber ich hatte dann meine Periode. Danach die packung habe ich normal durchgenommen und nichts vergessen. jetzt hab ich den zweiten tag meine pause und meine regel immernoch nicht. Kann das auch durch stress kommen ( hab momentan ziemlichen stress) oder nur wenn ich schwanger bin? bitte um eure Hilfe! Dankeschön schonmal für die Antwort.

...zur Frage

Wie weiß ich nach paar Tagen ob ich schwanger bin?

Also ich will mich jetzt schon bedanken!:)

ich bin 13 Jahre alte und habe ein Freund ich habe bei ihm übernachtet und am Ende ist es so abgelaufen das ich ihn einen geblasen habe und ihn einen runter geholt habe bis er kam und auf jedenfall hat er sich am Schwanz angefasst mit seinen Händen und ich habe halt Angst das wo er mich dann gefingert hat sperma in meine vagina gelangen ist und ich dann befruchtet wurde?

...zur Frage

Schwanger durch Fingern, sperma?

Ich hatte mit meinem freund petting, er hat mich zuerst gefingert und dann hab ich ihm einen geblasen. Er hat mir ab und zu geholfen und hat also seinen Penis berührt. Als ich ihm eine Geblasen Hab hat er während dessen seinen finger in mich reingesteckt. obwohl er davor seinrn penis angefassen hat. Kann ich schwanger sein???ich hab meine tage nicht bekommen, Hätte sie am 12.08 bekommen sollen (Wir hatten ca am 31.07 petting) bin ich an den tagen überhaupt fruchtbar?auserdem kommt er am ende immer und er wischt sich das selber ab mit einem zewa tuch, 20 min später fingert er micj nochmal!! Kann ich schwanger sein??

...zur Frage

Schwanger durch Petting, ohne das Sperma o.ä. in die Scheide kam?

...zur Frage

Hatte er Hemmungen?

Hey also es gut um einen Jungen, den ich mal sehr gern hatte. Die Sympathie war beidseitig und er hat mich auch am Anfang berührt und umarmt und so. Dann plötzlich hat ihm sein bester Freund, sein aller bester Freund tatsächlich, erzählt, dass ich was mit ihm hatte. Nebenbei gesagt, wusste ich nicht dass die beiden SO GUTE Freunde sind.

Jedenfalls ist dann dieser Junge sehr komisch zu mir gewesen, wollte mich nicht alleine treffen und hat nur mit mir geschrieben. Was mir auf Dauer auf die Nerven gegangen ist, und ich ihn immer fragen musste ob wir uns mal treffen wegen einen Date. Aber er hat immer abgesagt und Ausreden erfunden. Deshalb habe ich das abgebrochen. Sein bester Freund hat eben allen erzählt, dass ich mit ihm geschlafen habe. Was nicht stimmt, wir hatten nur Petting. Kann es sein, dass es den Jungen davon abgehalten hat, mich persönlich zu treffen? Also dass ihn sein bester Freund davon abgehalten hat, weil er mit mir angegeben hat?

Immerhin schaut er alle meine Fotos auf Snapchat an, die ich poste. Sogar sein bester Freund tut das. Weshalb ich glaube, dass ich immer noch beiden gefallen könnte? Ich meine meine Handynummer könnten sie auch löschen, wenn sie mich hassen würden nicht wahr?

Ich bitte euch um ein paar Meinungen und würde gerne von EUREN STANDPUNKT aus erfahren, was ihr darüber denkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?