petting . kann man davon schwanger werden?

15 Antworten

Du bist nicht schwanger. Bei Schwangerschaft muss direkter Kontakt da sein. Also er musssss in dich eindringen und dort auch Sperma ablassen. Nur Kontakt zwischen Eizelle und Sperma, also Samen erfolgt eine Verschmelzung welche zur Schwangerschaft führen kann.

Ich hatte viele Freundinnen, die das schon oft dachten. Bestimmt 3 Stück - KEINE SCHWANGER. habe noch nie gehört, dass so jemand schwanger wurde, die wahrscheinlichkeit ist DA, auf jeden fall, aber so früh merkst du keine symptome, und ich denke nicht, bin aber kein arzt, also geh zu dem, wenn deine periode nicht kommt, der hat meinen freundinnen damals auch geholfen, also hopp, schaden kanns dir nicht!

Ich verstehe dich schon. Es kann schon sein , wenn du Sperma an deiner Hand hattest und dich danach in der Intimzone angefasst hast dass du schwanger werden könntest. Auch wenn es etwas außerhalb hinkommt, kann das auch passieren. Ich will dir keine Panik machen, Ich wünsche dir jedenfalls dass du nicht schwanger bist ! Toi Toi Toi :)

Petting nackt

Ich hatte vor 2tage petting mit meinem freund nackt:$ Er ist zum höhepunkt gekommen Und entfernte sich sofohrt von mir :) Weil er kein Condom anhatte, nun hab ich angst dass ich schwanger sein könte..' Helfen mir die pillen noch?

...zur Frage

Petting und moglichkeit schwanger zu sein?

Hab mal eine Frage:Mein Freund und ich hatten in letzter Zeit desöfteren Petting!Normalerweise hat er mich nur immer befriedigt!Ansonsten haben wir beide so aneinander rumgerieben,wobei er immer seine Hosen anhatte und ich untenrum auch mal nackt war!Doch vor einer Woche wars dann so das er mich befriedigt hat und dann ich ihn,dabei war ich noch nackt!Später hat er mich dann wieder befriedigt!ich hatte sicher nichts an den Händen was Sper... betrifft!!Nun habe ich ihn gefragt und er meint das er auch kein Sper... auf seinen Fingern hatte!An sich hatte er sich zwischendrin auch mal die Hände gewaschen nach dem ich ihn befriedigt hatte.Doch meine Angst ist nun:Wenn Sper.. in den Lusttropfen erhalten wäre:sieht man sie dann oder merkt man dieses klebrige Gefühl? Weil das hatte er nicht!!Ich habe nur später bemerkt das seine Jeanshose leicht feucht war!! Denkt ihr es besteht die Möglichkeit von einer Schwangerschaft?Nun habe ich so ein platzendes Gefühl in dem Eierstockbereich und im Magenbereich,doch vill. sind es auch wieder Zysten in den Eierstöcken!!Meine fruchtbaren Tage hatte ich jedoch er vorgestern! Alles andere lief vor und nach meiner Periode!!Mache ich mir unnötig Sorgen??

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!

...zur Frage

Hatte Spaß mit mein Kumpel ohne GV, tropfen auf Scheide..Angst vorm schwangern werden?

Also wir haben nur geknutscht und wen hat mich nur mit der Zunge befriedigt und Finger.. und wir waren nackt .. ich habe ihn befriedigt mit Hand .. Und er war halt schon davor "feucht" und da ist so ein durchsichtiger "glasklarer" Tropfen auf meine scheide getropft .. und habe es dann mit der Bettdecke weggewischt .. es war wenig was getropft ist .. Aber ich habe Angst dass es sperma war und nicht der Lusttropfen .. ich will nicht schwanger werden .... ich habe Angst. [ wir hatten keinen richtigen Verkehr, nur Befriedigung mit Händen]

...zur Frage

Kann es sein, dass ich dadurch schwanger werde?

Hallo, Ich hatte gestern mit meinem Freund petting und dabei hat er meine Scheide kurz mit seinem penis berührt, aber bevor er gekommen ist. Nachdem er gekommen ist hatte ich etwas Sperma an den Händen und habe damit meine Unterhose wieder angezogen. Könnte es also sein das etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist? Die Pille danach kann ich mir nicht besorgen da Wochenende ist und keine Apotheke im Umkreis geöffnet hat. Bitte keine dummen Kommentare, ich brauche einfach nur ehrlichen Rat! Danke!

...zur Frage

Schwanger durch Petting, ohne das Sperma o.ä. in die Scheide kam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?